html-Slideshow Generator gesucht

• Hi,

in den Powertoys für XP gibt es den html-Slideshow Generator. Dieses Tool funktioniert leider nur und ausschliesslich unter XP, aber nicht unter Vista. Kennt jemand von euch ein Tool, das genauso funktioniert oder kann mir sagen, wie ich selbst eine html-Datei erstellen kann, mit der ich Bilder nacheinander betrachten kann? Ähnlich wie die Bildervorschau in Windows. Einfach zwei Buttons für "vor" und "zurück" würden mir schon reichen.

CU, Cheesy

• Irfanview kenne ich. Aber das was ich suche, ist eine Lösung, die ich verteilen kann. Also z.B. auf eine CD brennen und anderen Leuten geben. Einfach in einen Rechner einlegen und gut ist. Deswegen ja eine html-Lösung. Die läuft dann im Bowser und gut ist. Kann man auf jedem Rechner benutzen.
    Aber danke für den Tip.

CU, Cheesy

• Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    Aber das was ich suche, ist eine Lösung, die ich verteilen kann. Also z.B. auf eine CD brennen und anderen Leuten geben. Einfach in einen Rechner einlegen und gut ist.

Was spricht dagegen, einfach lediglich die Bilder auf die CD zu brennen? Auf XP und Vista kann dann jeder die Bilder anschauen (Vor/Zurück und Diashow).

Und wenn du HTML willst, kannst du dir eine Galerie oder ein Album erstellen und verteilen (z.B. auch mit oben erwähntem Irfanview).

Schau mal hier, könnte auch helfen:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=147443

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=50208

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Re: html-Slideshow Generator gesucht

Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    Ähnlich wie die Bildervorschau in Windows. Einfach zwei Buttons für "vor" und "zurück" würden mir schon reichen.

Der kostenlose Klassiker Jalbum.

• Re: Re: html-Slideshow Generator gesucht

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Der kostenlose Klassiker Jalbum.

Danke! Genau sowas habe ich gesucht! Das Programm kann sogar mehr, als ich erwartet habe!
    :top:
    CU, Cheesy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!