KPN zeigt Intresse an Sunrise ... Base, CHiama und Simyo bald in der Schweiz?

  • Laut einem NZZ Bericht zeigt der niederländische KPN Konzern Intresse an Sunrise. KPN betreibt neben dem Festnetz, Breitband und IP Geschäft auch bereits GSM/UMTS Mobilfunknetze in den Niederlanden, Belgien und Deutschland.


    Der Konzern ist bekannt für seine Mehrmarkenstrategie, so dürfte falls KPN Sunrise übernehmen sollte, das der Schweiz drei neue Mobilfunkmarken einbringen: Die Flatratemarkte Base, die Italienmarke CHiama und die Prepaiddiscountmake Simyo.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Warum gibt es chiama nicht in Deutschland, so wenige Italiener wohnen hier auch nicht oder?
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • steht doch dranne, die Marke für die Italiener.
    Günstige Preise nach Italien und innerhalb der Niederlande nehme ich an.
    Ich meinte nur, das es nicht wenige Italiener in Deutschland geben kann, scheinbar habe ich mich geirrt.
    Direkt bei der Zielgruppe zu werben hat seine Vorteile, enn sie entsprechend groß ist.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Percy
    Der Artikel stammt aber vom 27. Dezember 2005 - das Thema dürfte also längst gegessen sein.

    :D wer lesen kann hat gewonnen... das Datum ist sogar im Link versteckt.


    edit: gogo65, da hast du auch wieder Recht, aber es sollte doch wenigstens erwähnt werden ;)

  • KPN


    Da bei KPN alles etwas länger dauert kann man das so mit Sicherheit nicht sagen! :D


    gogo65

  • Länger!


    Sage ich doch! :p
    Das dauert! :D:D:D:D
    Kpn hat was Geschwindigkeit anbelangt einen ganz großen :gpaul:


    Mfg
    gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!