Urlaubsreise, erneut Hilfe benötigt! Infos inside

  • Hallo,
    nachdem das mit meinem Aufruf für ein Tripp nach Venedig so super geklappt hat, wende ich mich nun erneut an Euch und hoffe einer kann mir helfen! Ich war heute in Reisebüros, diverse Internetrecherchen... aber ich komm nicht mehr weiter :(



    Daten:


    Wunschhotel: Hm Tropical , Playa de Palma
    oder
    Costa Calma Beach Resort (Fuerteventura)


    All Inclusive
    1 Woche
    Abflug 30.06 oder 01.07
    um 500,-€



    über travelchannel ist leider erst wieder mitte Juli was zu buchen!


    Oder hat jemand einen Tipp für eine schöne Anlage, strandlage mit schönem Pool ? Raum Balearen/Kanaran. (Verfügbarkeit bitte checken)



    Urlaub buchen kann so streßig sein :( Ich zähle auf Euch, danke!



    Gruß Artur

    ebay: wop18*de

  • Re: Urlaubsreise, erneut Hilfe benötigt! Infos inside


    Zitat

    Original geschrieben von wop18
    Oder hat jemand einen Tipp für eine schöne Anlage, strandlage mit schönem Pool ? Raum Balearen/Kanaran. (Verfügbarkeit bitte checken)


    Wie wär's, wenn Du Dich selbst mal bei holidaycheck.de schlau machst?

  • Re: Urlaubsreise, erneut Hilfe benötigt! Infos inside


    Zitat

    Original geschrieben von wop18


    Oder hat jemand einen Tipp für eine schöne Anlage, strandlage mit schönem Pool ? Raum Balearen/Kanaran. (Verfügbarkeit bitte checken)

    Ist es Dein Ernst, daß andere User Dir die komplette Arbeit abnehmen sollen und dabei natürlich auch noch die Verfügbarkeit zu Deinem Wunschdatum überprüfen sollen, damit Du es auch möglichst einfach hast? :confused::rolleyes:


    Sorry, aber das ist schon ziemlich dreist.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Re: Re: Urlaubsreise, erneut Hilfe benötigt! Infos inside


    Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Ist es Dein Ernst, daß andere User Dir die komplette Arbeit abnehmen sollen und dabei natürlich auch noch die Verfügbarkeit zu Deinem Wunschdatum überprüfen sollen, damit Du es auch möglichst einfach hast? :confused::rolleyes:


    Sorry, aber das ist schon ziemlich dreist.


    Ähm, so genau wollt' ich's dann doch nicht ausdrücken... ;)

  • sorry so war das nicht gemeint. Sollte nur jemand prüfen wenn er ein Alternativ Angebot hat...


    Glaubt mir, mein Kopf qualmt so viel hab ich schon rumgesurft! Aber hoffe das einer einen Tipp hat oder aus der Branche kommt und mir da doch noch ein Angebot machen kann / link sendet.


    Denn scheinbar scheint es ausgebucht zu sein! :(

    ebay: wop18*de

  • Zitat

    Original geschrieben von wop18
    Glaubt mir, mein Kopf qualmt so viel hab ich schon rumgesurft!


    Mir langt das jetzt.


    Ich suche grad selber wegen was rum, habe mal bei einer x-beliebigen Reisesuchmaschine (lastminute-express) geschaut.


    Nach knapp 2 min war klar, dass beide Hotels zu deiner Zeit buchbar sind mit Flug ab einem Ort, der von Brühl erträglich zu erreichen ist. Ein Beispiel:




    Konkret:
    Entweder bist du zu faul oder nicht schlau genug zum Suchen . Wenn du es nicht selbst kannst, geh in ein Reisebüro. Übrigens glaube ich nicht, das du in Reisebüros gewesen bist (Plural). Die werden wohl kaum Angebote nicht finden, die man so schnell finden kann.


    Mich ärgert nur, dass ich im anderen Thread versucht habe zu helfen.


    Jemand, der sich so verwöhnt verhält,sollte vielleicht hier etwas buchen - Verfügbarkeit weiß ich leider nicht:


    http://www.bauorden.de/lag_aus.htm

    Mit Grüßen ...

  • @Rejenske:


    Sorry wenn Du Dich "ausgenutzt" fühlst, aber so ist das nicht! Ich war in Bonn in 3 Reisebüros (Karstadt, Hapag Lloyd und Tui) und ich habe im inet gesuft beo travelchannel, opodo, expedia und ebay.


    Du hast Recht, das Hotel ist noch frei allerdings für weit über 600,-€ und unser Limit liegt bei ca 500,-€ / p.P (siehe oben) und daher kamen dann auch keine Treffer online oder im Reisebüro.


    Also sorry für den Wirbel, ich habe jedenfalls wirklich viel gesucht und es scheint so als wenn das Hm Tropical tatsächlich nicht mehr zu realisieren ist ... :( schade

    ebay: wop18*de

  • Zitat

    Original geschrieben von wop18
    @Rejenske:


    Fast ;)

    Zitat

    Du hast Recht, das Hotel ist noch frei allerdings für weit über 600,-€

    Das andere gibt's für 513 €.

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!