Nokias neuster streich? das N98

• Zitat

Original geschrieben von TinyRK
    * Symbian S70 3rd edition

Das ist natürlich ganz toll, wo es noch nicht mal die erste Ausgabe gibt. ;)

• na,denn will ich mal hoffen,dass das N99 keine slider-kanten mehr an den seiten hat,wenn es sowieso nicht aufschiebbar ist :D:D (staubkanten) lol

• Zitat

Original geschrieben von kassot
    ist das vielleicht das hier
    http://www.youtube.com/watch?v=nM_q8oAPAKE

??

Da ist die Rede von S60.

Schön finde ich auch, dass da auch ein Stift dabei ist.

Schlecht finde ich, dass das Display nicht quer genutzt wurde, außer beim Foto schießen.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Da ist die Rede von S60.

Schön finde ich auch, dass da auch ein Stift dabei ist.

Schlecht finde ich, dass das Display nicht quer genutzt wurde, außer beim Foto schießen.

könnte ja auch so sein
    http://www.youtube.com/watch?v=aFKyAMQPbmI

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

• ich warte auf jeden fall auf das NokiPhone

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Sorry, dass ich das so drastisch und ehrlich sage aber das sieht sowas von scheisse aus wenn es denn überhaupt kein Fake ist. Für mich eine Mischung aus N80, N95 und N93i..........
    Sieht sehr sehr schlecht aus und nicht wirklich bedienbar wo sind all die tasten denn?
    Desweiteren wird von 8 Megapixeln gesprochen das ist unrealistisch und auf dem Foto steht glaube ich 6 und auch das bezweifle ich.
    Gerade ist erst das N82 herausbekommen.

UND selbst WENN es stimmen sollte. Vor Ende 2008 erscheint das niemals ;)

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• Ich Frage mich wie das mit der Gewichtsverteilung laufen soll. :eek: Wenn der Slider ausgefahren ist, muss die Kamera das Gerät doch "nach vorne" ziehen sage, es sei denn das Gerät ist am unteren Ende sehr schwer gehalten. (Akku oder so...)

Was ich mich auch Frage ist wie das nachher aussehen soll! So eine Dicke Kamera, mit einem Drehscharnier um die Kamera zu drehen? Warum macht man es nicht so wie beim 3250 XP und macht das Gerät dann einfach 3 mm Dicker... :rolleyes: Ist in meinen Augen mit die Beste Lösung für solche Fälle ;)

Morgen und Übermorgen ist Nokia World in Amsterdam. Glaube zwar nicht dass wir da dieses Gerät sehen, aber ich wollte es nur mal sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!