Neuer T-mobile Schriftzug

• Wie findet Ihr das neue farbliche Design beim T-mobile Schriftzug?
    Zu sehen auf http://www.t-mobile.de

Also meineserachtens ist das furchtbar. Weißes "T", schwarzes "mobile" und das ganze auf magentafarbenen Hintergrund...

Wer das wieder verbrochen hat. Hängt wohl mit T-Home zusammen. Hier sind die Farben ja genau umgedreht.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich finds auch schrecklich, sieht einfach billig aus. Ist bisher auch nur bei T-Mobile Deutschland so, hoffentlich wird das wieder zurückgenommen.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Das ist wegen dem Markenrelaunch gekommen. Aber statt den Laden mal wieder unter ein Dach zuführen (KOMPLETT) machen sie einfach die Logos einheitlich. Spitze Rinne! Haddu feini mach ...

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• Oh mein Gott. Schlimmer geht's nimmer...

Hat man da nen Praktikanten drangelassen?

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    ... Hat man da nen Praktikanten drangelassen?

Entweder das, oder Rinne hat das selber gemalt! Mit Magna Doodle kann er wohl grade noch um. Alle anderen streiken wohl grade ... ;)

Viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• Sieht absolut billig aus, wie aus Word rauskopiert.... :flop:

Ich mag das T-Mobile CI Design eh nicht, das "rosa" (magenta) ist mir einfach zu ...! Absolut kein Eyecatcher, womit man bestimmte Attribute wie Power, Modernität, Stil, etc. verbinden könnte. Das ist natürlich nur meine Meinung. Da gefällt mir O2 um einiges besser.

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Ja mir gefällt auch z.B. die o2 Homepage wesentlich besser als die von T-Mobile, aber das neue Logo von T-Mobile ist wirklich einfach nur gruselig.

Mehr kann ich auch einfach nicht mehr dazu sagen, weil mir auch nicht mehr dazu einfällt. Aber ich gehe jetzt auch seltener auf die Homepage wie vorher, weil wenn mir dieses eklige Logo schon entgegenspringt... wird mir schlecht.

Gruß Steven

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!