Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

• wow das mit dem VF Stars zu Payback und auf Konto ging ja leichter als ich dachte.

:D

Geld ist bereits unterwegs.

Gruß Tobias

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Kannst du "größere Auszahlungen" definieren?

Au revoir...

Ich hab 75€ als VR bekommen.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Aktueller Versandstatus:

PS3: Alle versendet
    Wii: Alle bis auf eine versendet:
    6110: Alle versendet

Einzig bei den Ipods ist die Liefersituation bei 30GB weiss derzeit in Problem

mfG

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Bzgl. den Stars in Payback Punkte : Kann man direkt hintereinander 3 x 3000 und 2 x 500 Punkte nach PayBack tauschen oder muß da immer ne gewisse Zeitspanne drinne sein ??

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Bzgl. den Stars in Payback Punkte : Kann man direkt hintereinander 3 x 3000 und 2 x 500 Punkte nach PayBack tauschen oder muß da immer ne gewisse Zeitspanne drinne sein ??

sofort hintereinander funktioniert ;)

• Hm, genau den weißen iPod hab ich bestellt.
    Was heißt denn Problem in der Liefersituation ? Lieferverögung von 1-2 Wochen oder nur Tagen ?
    Eigentlich geht es mir vielmehr um die Nutzung der Karte also wenn der iPod noch 1 Woche in Anspruch nimmt wär es super Toll wenn ihr schon die Karte versenden würdet weil ich den Vertrag echt dringend brauch um ihn zu nutzen.

Viele Grüße Mika

• Hi,
    wärs denn möglich evtl. Die Auszahlung sowie die SIm Karte schon zu verschicken? Geht mir um die Werbung eines Kumpels der seinen Vertrag shcon aktiviert hat.

Grüße
    Roman

• DaRappa:

In E90 Verfügbarkeitsthread wird ja schon geschrieben das die ersten E90 im Verkauf sind.
    Hast du schon Informationen wann es bei dir soweit ist?

MagentaMobil L flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!