Wieviel Provision erhält ein Händler/Vertriebspartner vom Provider?

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    In meinem RV ist das nicht so. :D :top:


    Das hat nix mit dem RV zu tun, aus dem Relax XL darf vor Ablauf von 24 Monaten nicht gewechselt werden. Wenn Du das Glück hattest... nicht jeder Mitarbeiter weiß hundertpro Bescheid ;) :p

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Aus den XL-Tarifen kannst du nicht wechseln. Also wirst du Mitglied bei Verdi.


    Dann schickst du T-Möbel eine Mail dass du deine Karte in den RV 134 von Verdi unter beibehalt des Tarifes möchtest.


    Sobald das durchgelaufen ist schickst du T-Möbel eine Mail dass du unter beibehalt des RV in den Business Active (normal 7,50€, im RV 134 =-10% =6,75€+19%=8,03€/Monat) wechseln möchtest.


    Damit zahlst du an T-Möbel 200€ für den Vertrag und bekommst 550€ ausbezahlt. Den Kredit von 550€ zahlst du in 24 monatlichen Raten á 8,03€ zurück.


    Kann man jemand die Kreditkosten ausrechnen?

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

  • Zitat

    Original geschrieben von rannseier
    Aus den XL-Tarifen kannst du nicht wechseln. Also wirst du Mitglied bei Verdi.


    Dann schickst du T-Möbel eine Mail dass du deine Karte in den RV 134 von Verdi unter beibehalt des Tarifes möchtest.


    Sobald das durchgelaufen ist schickst du T-Möbel eine Mail dass du unter beibehalt des RV in den Business Active (normal 7,50€, im RV 134 =-10% =6,75€+19%=8,03€/Monat) wechseln möchtest.


    Genau das geht laut Tarifwechselmatrix nicht :rolleyes:

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von rannseier
    Letzte Woche hats noch prima funktioniet. ;-)


    Dann hast Du einen sehr kulanten oder unzureichend geschulten Mitarbeiter gefunden.

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3


  • So hat mein Kollege T-Mobile "ausgenommen" (nicht bei diesem eBay-Händler gekauft), das ist wohl die streßärmste beste Variante für Privatkunden aktuell:


    Relax 200: hier 490 Euro Auszahlung
    Tarifwechsel Relax 200 zu Relax 100: 24,95 Euro Kosten
    Tarifwechsel Relax 100 zu Max S: kostenlos
    Tarifwechsel Max S zu Basix: kostenlos


    24 x 9,95 = 238,80 Euro Kosten in 24 Monaten im Basix


    Macht auch einen netten Reingewinn - in diesem Fall von weit über 200 Euro. :)

    Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!


  • wieso lässt der Provider so was denn zu? So doof kann er doch auch nicht sein.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    wieso lässt der Provider so was denn zu? So doof kann er doch auch nicht sein.


    Kundenzahlenkaufen = (mehr oder weniger) legale Form des Bilanzbetruges ? :D

    Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

  • Aktuell wieder: can catch vom o2
    T-Möbel hat bereits viele tausend xtra Karten verschenkt.

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

  • Zitat

    Original geschrieben von rannseier
    Letzte Woche hats noch prima funktioniet. ;-)


    kann ich bestätigen hab ich auch schon dreimal so gemacht - in meinem rahmenvertrag ist ein wechsel z.B aus relax 400XL kostenlos jederzeit sofort möglich :top: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!