Vodafone 50 student - Kost nix Aktion: Nokia 6300, SE K610i, K550i, W810i alles 0 EUR

  • Wenn die AG Befreiung auf der ersten Rechnung auftaucht und dann bei der nächsten Rechnung wieder abgezogen wird, wie schaut es dann aus, wenn man gar nciht für 25 Euronen telefoniert hat. Kommt das Geld dann auf mein Giro oder auf n Kundenkonto oder verfällt das dann?


    Danke :)



  • Vertragshalter und Kontoführer können verschieden sein.
    Du kannst die komplette Grundgebühr bzw. Paketgebühren im Vorfeld auf Dein Kundenkonto bei Vodafone einzahlen. Die anfallenden Gebühren werden dann mit dem Guthaben verrechnet.

  • Zitat

    Original geschrieben von KillingZoe
    Wenn die AG Befreiung auf der ersten Rechnung auftaucht und dann bei der nächsten Rechnung wieder abgezogen wird, wie schaut es dann aus, wenn man gar nciht für 25 Euronen telefoniert hat. Kommt das Geld dann auf mein Giro oder auf n Kundenkonto oder verfällt das dann?


    Danke :)


    Wenn Du AG Befreiung hast, dann hast Du doch am Ende keine 25 über. Oder meintest Du, dass trotz AG Befreiung 25 abgezogen wurde? Dann wird es eben mit den nächsten anfallenden Gebühren verrechnet, da es aufs Kundenkonto kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von kosmosmix
    Vertragshalter und Kontoführer können verschieden sein.
    Du kannst die komplette Grundgebühr bzw. Paketgebühren im Vorfeld auf Dein Kundenkonto bei Vodafone einzahlen. Die anfallenden Gebühren werden dann mit dem Guthaben verrechnet.


    Hey.
    Danke dir, dann mach ich das mal morgen schnell noch fertig.
    Danke dir sehr. Hast mir schnell geholfen...


    Das W880i ist sehr interessant...


    Also thnx.

  • Zitat

    Original geschrieben von westsid3
    Hey.
    Danke dir, dann mach ich das mal morgen schnell noch fertig.
    Danke dir sehr. Hast mir schnell geholfen...


    Das W880i ist sehr interessant...


    Also thnx.


    Kein Problem.

  • Zitat

    Original geschrieben von kosmosmix
    Wenn Du AG Befreiung hast, dann hast Du doch am Ende keine 25 über. Oder meintest Du, dass trotz AG Befreiung 25 abgezogen wurde? Dann wird es eben mit den nächsten anfallenden Gebühren verrechnet, da es aufs Kundenkonto kommt.


    Wenn sie auf der zweiten Rechnung auftaucht, wird sie gegen Rechnungsbetrag verrechnet.


    Das W880i haben wir nur als freie Ware, dort können wir 50 EUR auszahlen.

  • Was könnt Ihr bei den Samsung U600 und U700 anbieten?

    "Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

  • Zitat

    Original geschrieben von Fropper
    Was könnt Ihr bei den Samsung U600 und U700 anbieten?


    9 Monate GG Befreiung bei beiden Geräten.

  • Bestellnummer


    Hallo, möchte den Vertrag gerade ausfüllen und frage mich was bei "Bestellnummer" reinkommt?
    W- ....
    Ist das schon extra für das Gerät voreingestellt? Also bei mir W810i in weiß?


    Danke

    Es heißt denN, nicht den!!

  • Wenn Du im Shop das Gerät (per Warenkorb) bestellst, erhältst Du eine Bestellnr., die Dir auch per Mail zugeschickt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!