Frage zur o2 Rechung

• Bei bestehenden Verträgen, muß man die Standardabrechnung (bei mir steht immer noch: "Standard-Abrech. bis 16.2.04 vol. based") selbst umschalten - nur Data-/Surf-Packs wurden automatisch in die neuen Internet-Packs umgestellt.

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Dann schreib auch nicht "Data-Pack": ;)

Aber genau so steht der voreingestellte Tarif bei mir online im System!

Standard-Abrechnung Data-Pack Volume

• so ich habe auch ein problem jetzt mit meiner rechnung! habe letzten monat 2 genion card s abgeschlossen und schon lange ein normalen active 50 vertrag.. habe auf der aktuellen rechnung ncih gesehen das ich die rechnung überweissen muss?
    normal wird immer vom konto abgebucht

der betrag sollte am 12.6 überwiesen worden sein.

hmm wieso muss man jetzt die rechnungen überweisen? oder liegt das am genion card s?

• Ne, kann damit eigenlich nix zu tun haben. Ich kenn's nur wenn's eine Rücklastschrift gibt oder man die Einzugsermächtigung widerrufen hat. Ansonsten sollte nach wie vor Bankeinzug gelten. Schon mal die Hotline befragt ?

• Habe - trotz damals noch vorhandenem und dort bekannten Vertrag - auch eine seperat zu überweisende Rechnung über die Bereitstellungsgebühr Genion Card S bekommen
    und mich auch gefragt, was der Dummfug soll.
    Habs dann halt überwiesen, wenn die das schon gleich nicht begriffen haben,
    was wäre herausgekommen, wenn ich das reklamiert hätte :rolleyes:
    Lieber nicht darüber nachdenken ... :D

maulfaule gruesse .....

[URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!