Kann ich Dir nicht sagen, ME kenne ich nicht.
Es ist auch ein neuer Ordner dazugekommen Internet.
Melde mich wieder.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich Dir nicht sagen, ME kenne ich nicht.
Es ist auch ein neuer Ordner dazugekommen Internet.
Melde mich wieder.
Ah das mit dem Player ist ganz nett. Der einzige unterschied zwischen Me und nicht Me ist das schwarze Cover. Hab leider auch eine 49.01 Version. Hat nichts mit Branding zu tun. Aber es dauert immer ein wenig Länger bis man die aktuellste Version drauf tun kann. Ist anscheinend eine Netzbetreiber Kennung. Sprich ein Gerät das man durch einen Vertrag erworben hat oder sowas in der Art.
hat den jemand ein T-Mobile gebranntetes handy erfolgreich geupdatet?
Ich, aber wie genau darf ich hier nicht posten
hab schon verstanden ![]()
Leider, hast eine PN
Habe bemerckt das die neue Software mehr Speicherplatz belegt......... :confused:
echt? ich dachte da fehlenn paar sachen
das hört sich nach einem Ciclus SpecialiKlamus an,
Der Erworbene Speicher wird WEeniger, indem man belegte unbrauchbare speicherzellen löscht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MikeB
Sind verschiedene Sprachen, Deutsch ist in beiden enthalten. Ich habe auch Euro 2
Ich habe jetzt eine wo: "Englisch, Französisch, Deutsch, Türkisch, Italienisch, Holländisch" drauf ist. Weiß jemand vielleicht ob das dann die EURO1 oder EURO2 ist?
Gruß Steven
musste gucken, wenn du *#0000# eingibst erscheint ja dass:
v4.0723.2.0.1
06-06-2007
RM-133
(c) Nokia N73 (01(ist die numma des europackages also euro 1 in meinem fall ))
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!