N95 bei eBay für 499€! Seriös?

• Also mal davon abgesehen das die Frage schon überflüssig ist, der Preis alleine sagt nichts aus. Auch hier im forum sind die Preise zum Teil unter 500€ gefallen (naja kein Wunder wer will schon ein Handy wo der Akku nur einen Tag hält??) aber das mit den neun Tagen ist schon etwas seltsam.

was kommen denn noch für überflüssige Fragen hier im Nokia Forum zum N95??

wie wäre es hiermit, meine Oma wird 95, wäre da nicht das N95 ein schönes Geschenk oder ist sie wohl mit der Vielfalt des Gerätes überfordert oder wer macht früher schlapp der Akku des N95 oder meine Oma??

Das ganze wird hier langsam mehr als lächerlich!!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Ich schließ mich mal meinem vorredner an.

Die Frage gehört hier nicht hin und zum anderen braucht man nicht weiter darüber diskutieren ob das seriös ist was die VK's machen.

Finger weg und gut ist ;)

enjoy the little things ....

• Vor allem was die zweite auktion angeht, 500 EUR sind ja schon etwas zu gut gemeint aber 350 EUR?!?! Und dann ist Selbstabholung komischerweise nicht möglich... Man man man wie naiv können Verkaüfer sein? Aber scheinbar gibt es ja Leute die das kaufen, sonst würde es ja niemand versuchen :rolleyes:

Honor 8

• Mensch, wenn ich n N95 für sagen wir mal 300€ im EK bekommen würde, dann wär ich doch nich so bekloppt und gebs für 350€ her :D
    Der Straßenpreis liegt einfach wesentlich höher, da würde niemand mit halbwegs gesundem Menschenverstand um ettliche hundert Euro drunter gehen.

Beim 350€ Verkäufer ist auch auffällig das er die einzige hinterlegte Positive Bewertung 2 Minuten nach verkauf des Artikels erhalten hat :D:D von jemanden der selbst nur 3 Bewertungen hat :D

• Da gab es diese Ebay Auktionen damals auch mit dem 8800 wo man ein Link zu einer Page bekommen konnte wo es das Gerät für 280euro gab und noch andere Nokias.

Wäre ich auch so dreißt gewesen wie einige bei Ebay, hät ich auch für teuer Geld den Link verkaufen können bei Ebay.

Da ich aber weder dreist noch ein Betrüger bin, hab ich es lieber gelassen^^
    Den Link hab ich über google gefunden und hab probe halber mal 2-3 VK's angeschrieben ob es sich bei dem Link um genau den handelt :rolleyes:
    Antwort von dennen: Jap genau der Link ist es :rolleyes:

Ich sag nur vorrauszahlung per Western Union :rolleyes:
    Ciao liebes Geld und schon bist de wech....

enjoy the little things ....

• Re: N95 bei eBay für 499€! Seriös?

Dein Link gibt dir jetzt die Antwort ;)

• Wahnsinn. Innerhalb von nur 3 Stunden sind alle 20 Stück weg. :eek:

Und da sind viele Käufer dabei, die von den Bewertungen her nicht gerade nach Newbie aussehen...

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!