musik auf mein n73 music edition

• hallo

ich habe seit einigen tagen das n73 soweit sogut.wenn ich aber die musiktaste drücke habe ich alles im player also meine musik die klingeltöne die ich auch auf der karte habe.was mache ich falsch oder listet das n73 alles auf was mp3 oder so ist?

vieleicht habe ich ja auch nur den falschen ordner geommen.
    würde mich über hilfe freuen.

ampland

• Nein, ist normal, der Player durchsucht alle Verzeichnisse.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hi

ok habe eine musik taste und muß mich trotzdem bis zur playlist durchdrücken.
    schade hat nokia nicht gut gelöst.

ampland

• lol warum soll das nich gut gelöst sein?

Höhrst du mehrere Playlisten aufeinmal?

Wenn man sich sagen wir mal 2 Listen erstellt hat z. B. Rock, Trance

Dann öffnest du eine und die wird immer wieder geladen wenn du den Player startest. Anders ist es doch beim Mp3 Player auch nicht ;)

Also was ist daran nun schlecht gelöst?

Wenn du willst das du alle Mp3's in einer Liste willst, dann erstell doch einfach 1 Trackliste und hau alle Mp3's rein und gut ist.

Man kannst sichs auch schwer machen ;)

enjoy the little things ....

• Vorab: Ich habe kein N73 und kann daher den Fehler nicht nachvollziehen.

Bei meinem N95 werden, wenn ich den Musik-Spieler öffne, nur die Dateien im selbst erstellen Ordner "Musik" auf der Speicherkarte angezeigt, keine Klingeltöne, keine Systemtöne... Alles andere halte ich bei einem Musik-Spieler auch für völligen Humbug.

• hi

so sehe ich das auch aber ich habe es jetzt mit einem bekanten der auch das n73

hat in den griff bekommen.zwar ist es wirklich etwas umständlich alles in eine extra

playlist reinzustellen aber es geht.wobei die mp3 player lösung besser ist.ordner

erstellen musi rein anklicken fertig.naja und 2 jahre sind ja auch nicht so lang.wenn

mann bedenkt das ich es schon 3 tage habe.

bis dann ampland

ps.
    nokia sagt das das eventuel mit einem update anders werden kann nur wuste noch

keiner wann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!