Möglichst "profitabel" an eine blau.de

• Hallo,

ich würde mir gerne eine blau.de Karte zulegen, da ich da ich da noch 0177 Rufnummern zur Verfügung habe, und nicht wie bei simyo diese unschönen Rufnummern mit der Vorwahl die kein Mensch an/zurück ruft.
    Gibt es im Moment eine Aktion wo man möglichst profitabel an eine blau.de Karte kommt?
    Ich bin auf das hier gestoßen: http://aktion.blau.de/sms/
    Kann ich das mit Freundschaftswerbung kombinieren und so mehr Guthaben bekomme wie ich für das Paket bezahle?
    Gibt es noch bessere Angebote?

Peter

Handy: N82 titanium warm

• Würde auch denken, daß sich mehr als 20 EUR Guthaben + Werbebonus kaum rausschlagen lassen. Habe meine blau.de's immer über das Verivox-Portal bestellt (immer mit 20 EUR Startguthaben :) ). Zur Zeit (bis 30.06.) auch 20 EUR SGH über den Teltarif-Link. :)

Gruß,
    0151

CallYa, FONIC (ex netzclub), o2 Prepaid, Blau (Postpaid), simquadrat (Altvertrag), satellite, GMX-Freephone, RedBull Mobile

• Zitat

Original geschrieben von 0151
    Würde auch denken, daß sich mehr als 20 EUR Guthaben + Werbebonus kaum rausschlagen lassen. Habe meine blau.de's immer über das Verivox-Portal bestellt (immer mit 20 EUR Startguthaben :) ). Zur Zeit (bis 30.06.) auch 20 EUR SGH über den Teltarif-Link. :)

Gruß,
    0151

Der Werbebonus gibt es also auch noch bei so einer Aktion? Das sind 5 Euro, richtig?

• Würde ich auf jeden Fall so interpretieren.

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Hat das schon mal jemand gemacht, und weiss ob man sich da dann auch seine Rufnummer aussuchen kann? Das wäre mir sehr wichtig.
    Hab dem Verkäufer schon ne Mail geschickt aber noch keine Antwort erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Ja, kannst Du aussuchen.

Danke für die Info, hab grad auf eine geboten. Und nochmals danke für den Link.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!