Nokia 7900 - erste Infos & Shots.

• Ich denke das Luna spielt in einer anderen Klasse. Besser als das 7500 wird das 7900 bestimmt sein. Das 7500 wirkt nämlich wirklich billig.

• Gerade wurde auf der HP von T-Online eine Liste mit den 10 hässlichsten jemals produzierten Handys veröffentlicht. Unter anderem steht das 7900 mit auf dieser Liste und das meiner Meinung nach zu recht. Selten so eine Designentgleisung gesehen. Das Teil wird garantiert ein Ladenhüter.

emjay

Gruß

Martin

• Warum hat das 7900 so eine kurze Sprechzeit? Laut Nokia-Hp bis zu 3 Stunden.
    Ich dachte OLED-Displays wären sehr sparsam? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von emjay
    Gerade wurde auf der HP von T-Online eine Liste mit den 10 hässlichsten jemals produzierten Handys veröffentlicht. Unter anderem steht das 7900 mit auf dieser Liste und das meiner Meinung nach zu recht. Selten so eine Designentgleisung gesehen. Das Teil wird garantiert ein Ladenhüter.

Das quadratische 7600 oder das ovale 3650 fand ich viel schlimmer :flop:
    Mir gefällt das 7900 mittlerweile ziemlich gut, habe auf youtube einige Videos dazu gesehen (die Links sind auch hier irgendwo im Thread), da sieht das 7900 richtig gut aus.
    Bin schon neugierig, es live zu sehen.

Gruß, lazybee

• Gibt es schon ein Lieferdatum für das Nokia 7900?

Vielleicht sollte ich lieber im Werbeforum nachfragen.

• Hi, mein 7900 ist heute gekommen. Habe nur ein Problem: Wenn ich das mitgelieferte Ladegerät AC-6E anstecke, meldet das Handy "Ladegerät nicht unterstützt" und der Akku wird auch nicht geladen. Ladung geht nur drauf, wenn ich es per Datenkabel an den USB-Port vom PC hänge.
    Wenn das Netzgerät ganz in den Wicken wäre, dürfte doch aber eigentlich gar keine Meldung kommen, oder? Der Micro-USB-Port ist aber zu klein, um dort mal Spannung messen zu können.

Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

• Keine Ahnung! Ruf doch die Nokia-Hotline an.

Ich will Bilder und einen kleinen Bericht! :)

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Keine Ahnung! Ruf doch die Nokia-Hotline an.

Ich will Bilder und einen kleinen Bericht! :)

Wie denn ohne Ladung :p

Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!