Vorsicht Falle bei o2s saMMStagen!

• ich hätte es wissen müssen. o2 hat probleme mit den frei mms an den juni samstagen. heute kam meine neue rechnung wo der erste juni samstag auch bei war, der 9.6. es hieß ja man muss sich bis freitag 12 uhr registriert haben um an dem samstag dabei zu sein, sonst gilt erst ab der woche darauf die anmeldung. ich hatte mich sogar schon mehrere tage früher online registriert, nachdem die meldung bei teltarif stand. meine registrierung erfolgte online.

tja und was soll ich sagen? meine mms an jenem juni samstag wurden voll berechnet. es waren zwar net viele, aber nix mit o2 aktion!

also leute achtet schön auf eure rechnung, falls ihr auch falsch berechnete mms an den juni samstagen habt und ihr bei der aktion dabei seid!!

• Lass dir einfach die entstandenen Kosten von der Hotline wieder gutschreiben. Falls du einen o2 Online Tarif hast und die Hotline kostenflichtig wäre gehts auch im Kundenchat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!