eMail Programm: welches ist das Beste?


  • Uhmm und was soll daran falsch sein? Stimmt doch alles.

  • Zitat

    Original geschrieben von RyoBerlin
    Uhmm und was soll daran falsch sein? Stimmt doch alles.


    wollte damit nur sagen das es ziemlich egal ist ob ne mail 3kb oder 6 kb groß ist. unter 25 kb wird alles mit einem cent berechnet. das wollte ich damit zum ausdruck bringen :-) ... man kann quasi sagen:


    eine mail = ein cent :-)


    von anhängen oder fetten html mails rede ich hier mal nicht, ok!!!


    gruß

  • ProfiMail und BlackBerry


    Bin leider kein Handysoftwareguru, aber wie sieht es eigentlich mit ProfiMail und BlackBerry aus? Kann ein ProfiMail Client mit BlackBerry was anfangen?

  • Re: ProfiMail und BlackBerry


    Zitat

    Original geschrieben von Guschi
    Bin leider kein Handysoftwareguru, aber wie sieht es eigentlich mit ProfiMail und BlackBerry aus? Kann ein ProfiMail Client mit BlackBerry was anfangen?

    Für Blackberry gibt es jeweils eigene Clients... Sprich Nokia hat einen BB-Clienten für die E-Serie, wobei meist auch jedes Modell einen eigenen Clienten besitzt (dadurch kommt es bei FW-Updates manchmal zu Problemen)

  • Re: eMail Programm: welches ist das Beste?


    Zitat

    Original geschrieben von Babsi
    - speichert gesendete emails nicht am (IMAP) Server


    Bei Google Mail liegen gesendete eMails aber im Ordner "Send Mails"

  • Re: Re: eMail Programm: welches ist das Beste?


    Zitat

    Original geschrieben von RyoBerlin
    Bei Google Mail liegen gesendete eMails aber im Ordner "Send Mails"

    Diese Aussage bezieht sich auf den internen Nokia Clienten... dieser legt die "Gesendeten Nachrichten" nur lokal auf dem Gerät ab, nicht jedoch auf dem IMAP Account! Alternativ kann man hier nur die Option "Kopie an eigene Adresse senden" wählen und diese Mail dann manuell verschieben/Filterregel erstellen, wobei die "Gesendeten Mails" dann natürlich falsch angezeigt werden.


    Ist also eines der Hauptmankos! Bei Mail for Exchange werden "Gesendete Nachrichten" auch auf dem Exchange abgelegt - zusätzlich zum lokalen Geräteordner...


    Bei anderen IMAP Clienten (Outlook & Co.) lässt sich der Ablageort definieren...

  • Re: Re: Re: eMail Programm: welches ist das Beste?


    Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    Diese Aussage bezieht sich auf den internen Nokia Clienten...


    Meine auch

  • Apropos: ProfiMail gibt's nun in Version 2.85!


    - Improved T9 writing on Symbian S60 (das war wirklich an der Zeit!)
    - improved connectivity speed
    - opening Word 2007 documents
    - increased - account limit to 30
    - removed 'special' mailboxes Sent and Saved
    - support for bigger amount of downloaded messages
    - navigation to previous/next while reading message
    - detecting hyperlinks also in html message
    - added CRAM-MD5 SMTP authentication

  • Re: Re: Re: Re: eMail Programm: welches ist das Beste?


    Zitat

    Original geschrieben von RyoBerlin
    Meine auch

    Ggf. ist es dann eine interne GMail Funktion, denn mit anderen IMAP Accounts funktioniert es defintiv nicht!

  • Re: Re: Re: Re: Re: eMail Programm: welches ist das Beste?


    Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    Ggf. ist es dann eine interne GMail Funktion, denn mit anderen IMAP Accounts funktioniert es defintiv nicht!


    damit kann ich leben ;)


    Ich hatte bisher mein eigenen server genutzt mit emailaufshandy.de addy


    bin aber wegen der filterfunktionen auf GMail umgestiegen und empfange die anderen emails auch darauf, ausserdem kann man mit anderen email adressen senden wie meiner eigenen. Muss man vorher nur freigeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!