Schufa-Abfrage bei Prepaid?

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Was hat die Guthabengültigkeit damit zu tun? Es ging hier um die Karte an sich.

Und klar sind die AGB die Maßgabe, nur würdest du dich auf einen Prozess einlassen, nur um deine Karte wiederzubekommen, weil du ja im Recht bist?

Nein, natürlich nicht. Und dieses Problem wird sich für mich auch nicht stellen, ich lege mir doch keine bestimmte Handykarte zu, um auszureizen wie lange es dauert bis sie stillgelegt wird, ich will damit günstig telefonieren und nicht experimentieren.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• um mal wieder aufs eigentliche Thema zurückzuführen:

Kann man den nun generell sagen das T-Mobile Schufa technisch Paradies ist, weil man mit einem Eintrag eine sehr gute chance hat nen vertrag trotzdem zu bekommen oder nich???? Bei Vf scheints ja strenger zu sein, oder hab ich da was falsch verstanden?? Hat jmd erfahrungen von 02 und e+?

• O2, AOL, Klarmobil, BMW Mobil, Simply

Zitat

Original geschrieben von 0170
    ... Hat jmd erfahrungen von 02 und e+?

Bei O2 wird ein Eintrag gemacht, aber bei (vorzeitigem) Vertragsende nicht automatisch gelöscht, sondern erst bei einer Beschwerde bei der Schufa...

Die O2 (Germany) Service GmbH macht für AOL zwar eine Anfrage, aber keinen Eintrag.

Klarmobil macht eine Anfrage, aber keinen Eintrag.

BMW Mobil (E+) hat damals eine Anfrage gemacht, ob sie auch einen Eintrag gemacht haben, kann ich nicht mehr feststellen, da der Vertrag nicht mehr existiert.

Simply/Drillisch hat damals eine Anfrage gemacht, ob sie auch einen Eintrag gemacht haben, kann ich nicht mehr feststellen, da der Vertrag nicht mehr existiert.

Die Prepaid-Anbieter simyo, ALDI und smobil machen selbstverständlich weder eine Anfrage noch einen Eintrag.

Alles eigene Erfahrungen der letzten Jahre.

• Simply macht keinen Eintrag, fragt aber die Bonität ab. Callmobile macht keinen Eintrag, fragt die Bonität nicht ab, es sei denn man lässt sich fürs Auslandsroaming freischalten ...

Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!