Kostenlose Original CallYa Compact Karte direkt bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von 1233321918
    Meine ist heute auch gekommen.
    Aber sie bucht sich nicht im Netz ein. "Karte abgelehnt" :confused:

Kann auch sein, dass es eine UMTS-Sim ist. Wenn Dein Handy kein UMTS kann, kommt auch "Karte abgelehnt"!

• Bei der Compact ist doch UMTS sowieso nicht möglich.
    Die Karten werden einfach noch nicht aktiv sein. Entweder man ruft bei der Hotline an, oder wartet ganz einfach, bis die Freischaltung erfolgt ist :top:

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Bei der Compact ist doch UMTS sowieso nicht möglich.
    Die Karten werden einfach noch nicht aktiv sein. Entweder man ruft bei der Hotline an, oder wartet ganz einfach, bis die Freischaltung erfolgt ist :top:

Oder so ;)

• Glaub ich auch. Wahrscheinlich war ich viel zu schnell mit dem Einlegen. Bis heute abend wird es sich schon einbuchen.
    Wenn es nur in UMTS Handys ginge, würden aber einige dumm aus der Wäsche gucken. Das kann ich mir nicht vorstellen.

• Die Karten werden noch nicht freigeschaltet sein. Habe das gleiche erlebt. Einfach abwarten. Das wird schon. ;)
    T-Mobile wartet auch erst einmal ab, dass sie vom Frachtunternehmen Kenntnis über die erfolgreiche Auslieferung der Karte bekommen. Dann kann es noch ca. 1 Tag dauern, bis die Karten sich im Netz einbuchen. Wird wohl bei Vodafone ähnlich gehandhabt.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von FrankD50
    Welche Vorwahlen haben Eure Karten?

ebenfalls 0174.

Kein Ausweis verlangt, nix...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!