o2 – spät aber wahrscheinlich günstig. ROAMING

• hallo forum,

gerade habe ich mit der o2 servicehotline gesprochen. nach auskunft des mitarbeiters wurden die call-center-mitarbeiter heute über die entwicklung zum EUROPA-Tarif informiert.

bis ende August gilt der alte Tarif ... zwar ist o2 damit der letzte netzbetreiber, der die EU-verordnung umsetzt. aber im gegensatz zum vorreiter t-mobile wird dieser wohl günstiger sein als "vorgeschrieben".

ich weiß nicht ob das schon offiziell ist aber er sprach von 0,29 ankommend und 0,39 Euro abgehend. (brutto)

das wäre günstiger als manches "deutschland-gespräch" bei VF oder TM !

Bin gespannt was kommen wird.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Laut Teltarif sollen es 58 ct abgehend und 28 cent ankommend sein. Kunden, die bereits einen der beiden Optiontarife (My Europe Top, EU-Option) gebucht haben, werden nur auf Antrag auf den Standardtarif umgestellt. Welche Taktung gelten wird wurde noch nicht bekannt. Ich denke es wird 60/60 sein.

• Soweit ich informiert bin will o2 genau wie Vodafone auch EU konforme Roamingtarife anbieten, aber auch My Top Europe genau wie Vodafone das ReiseVersprechen weiter anbieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!