Hi, man könnte doch sogenannte Avater einführen, was haltet ihr davon?
Mein vorschlag wäher entweder 90°90 oder 130°130.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, man könnte doch sogenannte Avater einführen, was haltet ihr davon?
Mein vorschlag wäher entweder 90°90 oder 130°130.
mfg
Hallo,
mal davon abgesehen, dass es die User-Pics ja mittlerweile im Profil gibt, halte ich einen Avatar nicht sinnvoll, da er einfach nur störend wirkt und wir ja ein Handy- und kein Spielforum sind
...
Ich finde es schon äußerst okay, dass man ein Bild ins Profil aufnehmen kann, diese Möglichkeit kann ja jeder nutzen, aber bunte Bildchen unter jedem Nick halte ich für unschön und nervend.
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Erst lessen dann posten! Ich habe es von Avatern nicht von Userpics (im Profil)
Stimmt auch wieder, aber ist für man einen eine schöne ergänzung!
Hast Du den verlinkten Thread gelesen? ![]()
Da steht deutlich drin, dass wir keine Avatare freischalten werden - ausschliesslich im Profil.
Gruss,
Carsten
Oh diesen Threat habe ich total übersehen, tut mir leid!
Gut wenn ihr das so entschieden habt ist das kein problem für mich.
Entschuldigung nochmals für das eröffnen dieses Threats!
Timo:top:
Ich hab auch wieder mein Userpic auf den neuesten Stand wegen der Haarfarbe gebracht und da hab ich gesehen das es schon so viele User mit Pics sind, aber noch kein einziges von einem Admin oder Mod. Die waeren doch auch intresant.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
...noch kein einziges von einem Admin oder Mod. Die wären doch auch interessant.
In den diversen Community-Threads gibt es schon einige Bilder. Sind aber alle sehr schlecht getroffen. Im Reallife sehen sie noch viel schlimmer aus...:D *undjetztistmeinaccountendgültigweg*
Macht´s gut ...war schön hier
CYA guido
War klar, daß sowas von Frank Zappa kommen mußte.
Jetzt ist ABBA genug! ![]()
Wir haben keine Bildchen drin, weil es in der Tat so einige Fotos von uns gibt.
Ich lege daher keinen gesteigerten Wert drauf, noch eins unter Userpics zu haben.
Im Prinzip ist das Feature dazu da, daß man mal ein Bild von Leuten hat, die man sonst nie sieht. Ich bin aber auf jedem Saarländer Treffen, auf dem Camp, auf der Jahresfeier, in Frankfurt.... ![]()
Also: so schwer ist es nicht, was zu finden.
Schlußendlich ist das Userpic eine absoult freiwillige Sache.
Kein Avatar zulässig
Wer ist denn bitteschön auf die glorreiche Idee gekommen, bei den Benutzerbildern nur Fotos von einem selbst zuzulassen ?
In jedem anderen seriösen Board kann man doch auch Avatare einfügen...
Die haben schließlich einen sehr guten Wiedererkennungswert und ein eigenes Foto möchten wohl die wenigsten in ein öffentliches Board stellen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!