Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

  • Zitat

    Original geschrieben von senator
    Also ich konnte eben eine nahezu gleiche Bestellung (ohne Vistaprint-Gutschein, Gewinnspiel und den 2. Vatertagsgutschein ;) ) aufgeben. Die Auftragseingangsbestätigung per e-Mail ist auch nach wenigen Minuten da gewesen.
    Bestellt habe ich ohne Kundenkonto und per Vorkasse, falls das relevant sein könnte.


    Ich hab es auch geschafft, bei der Bestellung stand auch noch alles so da. Leider kam eben die Mail mit den Bestellungen und jetzt fehlt ein GS und ich soll 22,5€ überweisen :rolleyes:

  • Bei mir hat's funktioniert, bloß das Vatertagsgeschenk war in der E-Mail-Bestätigung nicht mehr drin, obwohl es in der Bestätigung auf der Webseite noch da war. Kann ich aber sehr gut verschmerzen. ;)


    Danke für den Tipp.


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von xSteveOx
    btw: Weis einer was diese 50cm Überraschung ist ?


    776273-6T
    "RIESIGE Neujahrs-Überraschung" a.k.a. " JEMALS größte Überrraschung 50 CM" a.k.a. Nikolausgeschenk


    sollte eigentlich nichts anderes als eine batteriebetriebene LED-Schreibtischlampe sein:

    Sie hat eine 5V Netzteilbuchse und lässt sich auch mit dem alten Nokia-Ladegerät betreiben.:D
    Leider ist der Ein/Aus-Schalter ziemlich dämlich unten am Boden neben dem Batteriefach abgebracht...wer will kann sich ja gleich noch 'nen Miniatur-Kippschalter dazubestellen und ein bißchen basteln - rudimentäre Lötkennisse vorausgesetzt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Ich hab es auch geschafft, bei der Bestellung stand auch noch alles so da. Leider kam eben die Mail mit den Bestellungen und jetzt fehlt ein GS und ich soll 22,5€ überweisen :rolleyes:


    Erfolgreich per Kreditkarte bestellt (das Geschenk zum Vatertag ist verschwunden... egal!), hier als Text zum Rauskopieren der Bestellnummern:


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Pos. bestellte voraussichtlicher Artikel Bezeichnung Stückpr. Zwi.Summe
    Menge Liefertermin Nr. in EURO in EURO
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    010 1 04. Kalenderwoche 765404 CALL NOW CASH KARTE 25 EURO 25,00 25,00
    030 1 03. Kalenderwoche 020546 2,50 EURO EIL-Gutschein 2,50- 2,50-
    040 1 03. Kalenderwoche 020895 Einkaufsgutschein 7,50- 7,50-
    050 1 03. Kalenderwoche 020195 Rechnungsabzug komplette Transportpausch 0,00 0,00
    060 1 03. Kalenderwoche 776273 JEMALS größte Überrraschung 50 CM 0,00 0,00
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zwischensumme 15,00 EUR
    zzgl. Transportpauschale innerhalb Deutschlands 0,00 EUR
    zzgl. 0,94% Versand- und Verpackungskosten vom Auftragswert 0,24 EUR
    Endbetrag inkl. Mwst 15,24 EUR
    davon Steuern 2,43 EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Ich hab es auch geschafft, bei der Bestellung stand auch noch alles so da. Leider kam eben die Mail mit den Bestellungen und jetzt fehlt ein GS und ich soll 22,5€ überweisen :rolleyes:


    kommt öfters vor.


    ich selbst habe die Erfahrung gemacht.


    bei Sofortüberweisung geht das automatisch im System durch und die Chance ist höher dass in der Rechnung bei Lieferung alles drinne ist.


    Problem ist, dass möglich Gutschriften im Kundenkonto dort nicht berücksichtigt werden (Gutschein, Rücksendung, sonstwas). dies geht erst über Lastschrift/Rechnung/telefonische Bestellung.


    schlussendlich ist das Ziel ja nur mögliche Gutscheine einzulösen (ohne überflüpsseigen Krempel zu teuer zu kaufen - dazu sind CallNow ideal, denn die kann man ja auch auf Verträge aufbuchen)
    oder andererseits der reale Nutzen diese Guthabekarten eben günstiger zu erwerben durch diese Gutscheine. eine Schaden entsteht ja nicht wenn 1-2 der 5-6 gutscheine nicht durchgeführt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von werksstudent
    leute ist paytip mit conrad kombinierbar? habe auf paytip nur http://www.conrad.ch gefunden... damit geht es dann nicht mehr oder?



    nimm cxtreme.de



    aber lohnt nicht sind nur 5% auf Umsatz.
    da ist payback mit 3EUR (300Punkte) unabhängig vom Bestellwert sinnvoller. - ausser der Bestellwert übersteigt 60EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von werksstudent
    leute ist paytip mit conrad kombinierbar? habe auf paytip nur http://www.conrad.ch gefunden... damit geht es dann nicht mehr oder?


    Du kannst über payback (300 Punkte), zanox-shop (?) und affili.net (5%) bestellen. paytip weiß ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!