Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Es ist korrekt, was dir ander Hotline gesagt wurde, das funktioniert auch so. Du musst eine Callya-Karte auf den selben Namen wie den Vertrag haben, dann kannst du das Guthaben umbuchen lassen. Mir ist das zu nervig, übergangsweise ist das aber eine Lösung.

Ja eben für den Anfang bis ich was anderes finde werd ich das dann so machen :)

ansonsten

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :)

• Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Ohne Kommentar. Wenn es so wäre, wieso gäb's dieser Thread? :gpaul:

Dieser Thread hat seine Berechtigung mit Sicherheit nicht deshalb, Conrad Gutscheine mit Gutscheinen abzuzocken, werter Herr DarioM.

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Dieser Thread hat seine Berechtigung mit Sicherheit nicht deshalb, Conrad Gutscheine mit Gutscheinen abzuzocken, werter Herr DarioM.

So ist es. Denn es gibt immer wieder ganz offizielle Möglichkeiten, vergünstigt an Callnow und Co. zu gelangen.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975 So ist es. Denn es gibt immer wieder ganz offizielle Möglichkeiten, vergünstigt an Callnow und Co. zu gelangen.

Schon klar... Ich verhalte mich manchmal vielleicht wie "doof", aber doof bin ich nicht so ganz :D Callnow kann man jeden Tag billiger erwerben -5% (Kreditkarten der LBB), -10%, -15%, usw... kein Thema, aber nicht zu jedem Zeitpunkt mit > -20% wie bei Conrad [> -20%, weil wenn man alles kombiniert, kommt man auch auf viel mehr bei CONRAD, sogar über -50%, -100%...]

---

Zitat

Original geschrieben von puntigamer Dieser Thread hat seine Berechtigung mit Sicherheit nicht deshalb, Conrad Gutscheine mit Gutscheinen abzuzocken, werter Herr DarioM.

Ja, Du hast Recht. Entschuldigung. Ich habe mich leider sehr unglücklich ausgedruckt. Ich meinte eigentlich, wenn es nicht so wäre, gäb's diese Diskussion über CONRAD nicht immer wieder in dem Thread, nicht den ganzen Thread wollte ich jetzt auf CONRAD reduzieren. CONRAD ist nicht der einzige Verkäufer, ja... Und manchmal sind die Sachen eh ausverkauft, wenn es um CONRAD-Filialen geht, die keine Terminals haben ;)

• also ich kaufe immer per m.conrad.de ein. da steht nichts davon, dass conrad die gutscheine nicht günstiger verkaufen möchte. davon abgesehen: solange conrad die gutscheine versendet und die bestellung damit annimmt, ist doch alles im lot ^^

• Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Schon klar... Ich verhalte mich manchmal vielleicht wie "doof", aber doof bin ich nicht so ganz :D Callnow kann man jeden Tag billiger erwerben -5% (Kreditkarten der LBB), -10%, -15%, usw... kein Thema, aber nicht zu jedem Zeitpunkt mit > -20% wie bei Conrad [> -20%, weil wenn man alles kombiniert, kommt man auch auf viel mehr bei CONRAD, sogar über -50%, -100%...]

Leute wie Du, die es bei Conrad übertreiben weil man den Hals sozusagen nicht voll genug bekommen kann werden solche Lücken dann geschlossen und am Ende hat keiner was davon.

Vielleicht sollte man sich über so ein Verhalten mal Gedanken machen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Mike1977 Leute wie Du, die es bei Conrad übertreiben weil man den Hals sozusagen nicht voll genug bekommen kann werden solche Lücken dann geschlossen und am Ende hat keiner was davon.

Vielleicht sollte man sich über so ein Verhalten mal Gedanken machen :rolleyes:

Ich habe die letzten Male: 60€ (gab noch mehr), 60€ (gab noch mehr), 30€ (ausverkauft waren die Dinger) gekauft. Kann man da von "Übertreiben" sprechen, wenn leute hier von 300€, 500€, 1000€ berichten?? Klar kann ich auch ohne Diskussion mehr holen, habe 3 versch. Filialen von CONRAD in der Woche auf dem Wege. Muss nicht extra hinfahren oder so. Aber ich hab's nicht so nötig, wie Du denkst^^

--

Zitat

Original geschrieben von fluxxr also ich kaufe immer per m.conrad.de ein. da steht nichts davon, dass conrad die gutscheine nicht günstiger verkaufen möchte. davon abgesehen: solange conrad die gutscheine versendet und die bestellung damit annimmt, ist doch alles im lot ^^

Wie bestellt man auf http://m.conrad.de/ce/de/conte…nPage/Geschenk-Gutscheine Kommt nichts als Ergebnis raus??

Eins habe ich nie bei CONRAD verstanden. Bsp.: Endpreis für die CONRAD-Papiergutscheine 45€. Steht dann NETTO 37,82€ MwSt.: 7,18€. Normalerweise müssten die da keine MwSt. zahlen, so ist mir das bekannt. Sonst zahlen die online MwSt. obwohl ich noch nichts eingekauft habe und noch einmal MwSt., wenn ich mir z.B. ein Apple-Gerät hole :confused:

• Alles klar... Für mich hat die mobile Seite erstmal nur Nachteile. Ich habe nicht rausgefunden, wie ich diese mit 6% Affiliate Prämie kombinieren kann. Mit der normalen Webseite geht dies ja :D :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!