Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

  • Re: Re: Re: Re: Re:


    Zitat

    Original geschrieben von sparfux Und warum machst Du es dann? Halte Dich doch an Dein eigenes Credo!

    OK. Bin jedoch nicht immer schreibend hier unterwegs. Tauche auch irgendwann unter und lese nur noch mit. Zur Problematik habe ich sicher nicht beigetragen. Habe ja extra gewartet, bis der 15eCoupon abgelaufen ist, bevor ich mich überhaupt zum Wort gemeldet habe. Ganz ehrlich, als es der 15eCoupon gab, hatte ich andere Sorgen, als hier zu posten ;)


    Bevor ich mal meinen Informant einschalte. Ist hier jemand bei PB fit und weiß, ob es bei der aktuellen PB-Joker-Aktion mehr als 10er Coupons gibt...? Bei früheren Joker-Aktionen waren zum Teil 15er dabei...

  • Zitat

    Original geschrieben von ammi1184
    Callnow: Rossmann hat wieder einen 10% Gutschein! Dieser gilt auch für Callnow und co.


    Interessant, dass Rabattgutscheine bei Rossmann für Callnow gelten, lese ich zum ersten Mal. Und auf dem Gutschein selbst wird es auch ausdrücklich ausgeschlossen.

  • War mir selbst auch nicht sicher ... wurde zumindest in div. Schnäppchenseiten bestätigt, dass es geht ...
    ich werds auf jeden Fall mal testen
    10% GS gilt ja eh ne Weile

  • Zitat

    Original geschrieben von ammi1184 War mir selbst auch nicht sicher ... wurde zumindest in div. Schnäppchenseiten bestätigt, dass es geht ...
    ich werds auf jeden Fall mal testen
    10% GS gilt ja eh ne Weile

    Du willst uns sagen, auf dem GS steht "geht nicht" aber in der Praxis geht das?


    Ich habe es ehrlich nie getestet. Aber wenn du es kurz bestätigen kannst, kenne ich eine bei Rossmann mit der ich ab und zu Kaffee trinke. Dann "teste" ich das mal :)

  • also es gab "die" Aussage und "die" Aussage.
    bei mir ging es zumindest nicht - da die verkäuferin schon bei der Frage abgewürgt hat


    jedoch wäre es interessant zu testen, wenn man z.b. mal n paar Hygieneartikel und eine Callnow Karte kauft und dann den Gutschein hergibt .
    komme leider die tage nicht zu rossmann, aber wenn du es testen kannst - bitte gerne :top:

  • Bei medimax gibt es ab nächster Woche wieder Boni zum Kauf von Geschenkkarten


    25€ Geschenkkarte + 5€ Bonus = 30€ für 25€
    50€ Geschenkkarte + 10€ Bonus = 60€ für 50€
    100€ Geschenkkarte + 20€ Bonus = 120€ für 100€


    Jede karte darf einmal (pro Kassenvorgang ;) ) gekauft werden, maximal also rd. 17% Rabatt.
    Callnow dürften mit den Geschenkkarten problemlos gekauft werden können :top:


    https://www.medimax.de/aktuelle-werbung
    allerdings braucht man offensichtlich dazu den Coupon der Werbung, ob es auch mit ausgedruckten Coupons gehen wird, wird sich nächste Woche zeigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Iceman2212
    Liegt die Werbung mei Medimax nicht immer aus?


    Wenn dem so ist, ist das "Problem" (soweit denn eins vorhanden ist) gelöst ;) Ich muss sagen, dass ich eigentlich nur zu diesen Aktionen in Medim(ä)xe gehe, deshalb kann ich mich daran nicht erinnern.

  • Die Aktion klingt gut und ist exakt wie die letzte Aktion bei CONRAD, wo es auch 120€ für 100€ gab (Pro Kassengang ging bei CONRAD 180€ für 150€) Wo ich gerade bin, gibt es kein MEDIMAX. Denke ich könnte ab Mi./Do. nach Berlin fahren und es testen. Oder wo gibt es am meisten MEDIMAX?


    Hat es schon jemand getestet: https://cdn.medimax.de/mm/medi…isements/2019/werbung.pdf Seite 1 ausdrucken und 210€ für 175€ einkaufen? Oder wollen die ernsthaft den Original Coupon?


    "Nur gültig in den auf der Rückseite der Beilage ausgewiesenen MEDIMAX Häusern": In der PDF Version konnte ich keine Rückseite finden und ich werde auch nicht schlau, wo genau die Aktion gilt.


    Das letzte Mal wo ich bei MEDIMAX war, war die Zahlung mit Kreditkarte möglich. Denke die nehmen dort nur Bargeld oder Giro, wobei Giro lediglich mit Unterschrift war (ohne PIN).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!