Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?


  • Ich zitiere mich mal selbst.
    Ich musste einfach 2 x die Beilage vom Eingangstresen zum Kassentresen legen. :)


  • Zitat

    Original geschrieben von DarioM
    Zitat von dir selbst? Hast du es schon woanders im Forum gepostet?


    Aus einem anderen Forum/Portal.

  • Heute beim MediMax in Frankfurt / Oder (Lenne-Passage) für 175€ MediMax-Gutscheine mit Wert 210€ geholt und direkt in VF Callnow gewandelt - hat super geklappt.

  • Kreditkarten sind doch teilweise bei MEDIMAX möglich... :top:


    Gibt es einen Markt, wo man unbegrenzt einkaufen kann? In den Filialen wo ich war, muss man teilweise seinen Name eingeben und das Ganze wird gespeichert und auf dem Bon ausgedruckt.

  • Gibt es bei tegut keine Prepaidaufladekarten?


    Habe einen Gutschein in Höhe von 4 Euro bei Einkauf von 30 Euro. In einem tegut wurde mir an der Kasse gesagt, dass man sowas nicht habe.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan


    Habe einen Gutschein in Höhe von 4 Euro bei Einkauf von 30 Euro.


    Den Stern nicht gelesen? Nix Guthaben ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!