Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

  • Schade, dass es das nicht von Saturn gibt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 12+30 GB für 8,99 Euro/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(12+100 GB LTE im Vodafone-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jikyo
    Ich denke er sagt das weil er kein MM in der Nähe hat :)


    Richtig, es ging mir um das Kaufen des Gutscheins. Habe heute doch noch den weiten Weg mit der StraBa auf mich genommen :D

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 12+30 GB für 8,99 Euro/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(12+100 GB LTE im Vodafone-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Die Gutscheine werden direkt an den Kassen verkauft. Maximal 3 Gutscheine pro Person. Glücklicherweise fällt es in den Weihnachtsmassen gar nicht auf, wenn man rausgeht und sich 'ne halbe Stunde später noch mal an einer anderen Kasse anstellt...

  • Zitat

    Original geschrieben von skyrimimi
    Das kommt ganz auf den Markt. Von 5 über 10 bis ohne Begrenzung war alles dabei.


    hab 5 genommen


    Auf die Frage, wieviel ich auf einmal bekomm, meinte die nette Verkäuferin "So viel sie wollen" ...

  • Zitat

    Original geschrieben von skyrimimi
    Das kommt ganz auf den Markt. Von 5 über 10 bis ohne Begrenzung war alles dabei.


    Es kommt eben auf den Marktleiter an. Ohne das ich das hier mit 3/Person gelesen hatte, wollte ich heute früh 3 kaufen. Da hieß es, es gingen nur 2, mit Hinweis auf den Chef. Sie hat dann 2 gebucht, dann den dritten einzeln. :p Ist ja Weihnachten :)

  • Zitat

    Original geschrieben von tanker
    Es kommt eben auf den Marktleiter an. ...


    Allerdings. In "meinem" Markt war die Chefin an der Kasse und meinte ich kann so viele kaufen wie ich möchte. Wir haben dann am Ende dort 40 Stück gekauft, hätten aber auch noch mehr bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!