Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

  • Hab gestern mal wieder 2x25€ CallNow Guthaben bei DM mit 5xfach Payback Gutschein mitgenommen und jetzt auf meinem Payback Konto gesehen, dass nur der normale Einkauf erfasst wurde. Weder normale Punkte, noch Bonus Punkte auf das Vodafone Guthaben.


    Kann das jemand bestätigen?


    Wäre ja schade, wenn das nicht mehr ginge. Ist jemandem bei DM, Vodafone oder Payback anscheinend doch mal ein Licht aufgegangen :|

  • Hab gestern mal wieder 2x25€ CallNow Guthaben bei DM mit 5xfach Payback Gutschein mitgenommen und jetzt auf meinem Payback Konto gesehen, dass nur der normale Einkauf erfasst wurde. Weder normale Punkte, noch Bonus Punkte auf das Vodafone Guthaben.


    Kann das jemand bestätigen?


    Wäre ja schade, wenn das nicht mehr ginge. Ist jemandem bei DM, Vodafone oder Payback anscheinend doch mal ein Licht aufgegangen :|


    Ja, das wäre sehr sch...ade. :eek:
    Schau doch mal auf deinen Kassenbon, denn da stehen die normalen und die Zusatzpunkte getrennt aufgeführt. Hast Du für sonstige Waren die korrekten Punkte bekommen? :rolleyes:
    Ich habe bei dm zuletzt Mitte April 10-fach Punkte für Fonic Guthaben bekommen. Das hat sich gelohnt.:cool:
    Kannst Du evtl. mal den Kassenbon hier hochladen?

    Herbert

  • Ja, das wäre sehr sch...ade. :eek:
    Schau doch mal auf deinen Kassenbon, denn da stehen die normalen und die Zusatzpunkte getrennt aufgeführt. Hast Du für sonstige Waren die korrekten Punkte bekommen? :rolleyes:
    Ich habe bei dm zuletzt Mitte April 10-fach Punkte für Fonic Guthaben bekommen. Das hat sich gelohnt.:cool:
    Kannst Du evtl. mal den Kassenbon hier hochladen?


    Ja auf dem Kassenbon stehts genauso... hab ihn auch hochladen wollen, darf aber anscheinend leider keine Anhänge hochladen. --- Update: selbst ist der Mann: https://imgur.com/a/fGcH3Aw


    Entweder hab ich was komplett falsch gemacht, nur ich wurde für Vodafone Guthaben gesperrt :P oder es funktioniert nicht mehr :(

  • Ja auf dem Kassenbon stehts genauso... hab ihn auch hochladen wollen, darf aber anscheinend leider keine Anhänge hochladen. --- Update: selbst ist der Mann: https://imgur.com/a/fGcH3Aw


    Entweder hab ich was komplett falsch gemacht, nur ich wurde für Vodafone Guthaben gesperrt :P oder es funktioniert nicht mehr :(


    Oder du hast den falschen Coupon genutzt. Es gab auch bisher schon solche, bei denen es auf z.B. Callnow, keine Punkte gab. Bei den ganz normalen Payback-Coupons, die man monatlich per Post erhält, gab es aber Punkte und Extra-Punkte darauf.

  • Oder du hast den falschen Coupon genutzt. Es gab auch bisher schon solche, bei denen es auf z.B. Callnow, keine Punkte gab. Bei den ganz normalen Payback-Coupons, die man monatlich per Post erhält, gab es aber Punkte und Extra-Punkte darauf.


    Hatte den Coupon in der App aktiviert, müsste aber dieser hier gewesen sein und tatsächlich, da ist Mobilfunkguthaben ausgeschlossen - hatte ich noch nie. https://imgur.com/a/1lLjs2v Ist mit der monatlichen Post gekommen.

  • Hmm, ich befürchte, dass ab Mai 2018 tatsächlich keine Punkte auf Handyguthaben vergeben werden. :eek: :flop:
    Bisher stand auch immer bei Handyguthaben-Buchungen, dass hierfür keine Rabatte vergeben werden und dennoch gab es 10-fach und sogar mal 15-fach Punkte darauf. Evtl. hat dm damit zuviel Verlust gemacht. :D

    Herbert

  • Hatte den Coupon in der App aktiviert, müsste aber dieser hier gewesen sein und tatsächlich, da ist Mobilfunkguthaben ausgeschlossen - hatte ich noch nie. https://imgur.com/a/1lLjs2v Ist mit der monatlichen Post gekommen.


    Hab eben mal bei einem alten Coupon nachgeschaut: I.d.T., das stand da noch nicht drauf. Okay, dann besteht Gewissheit - erstaunlich, wie spät das geändert wurde.

  • Oder du hast den falschen Coupon genutzt. Es gab auch bisher schon solche, bei denen es auf z.B. Callnow, keine Punkte gab. Bei den ganz normalen Payback-Coupons, die man monatlich per Post erhält, gab es aber Punkte und Extra-Punkte darauf.


    Art des Coupons spielt in diesem Beispiel keine Rolle, da er für das Guthaben nicht mal die Basispunkte bekommen hat. Ist in der Tat neu, und damit passt sich dm den anderen an..


    Wahrscheinlich haben sie bemerkt, dass viele neue Payback-Karten (bei denen es immer den 10-fach gibt) nur deshalb angemeldet wurden...

  • ....
    Wahrscheinlich haben sie bemerkt, dass viele neue Payback-Karten (bei denen es immer den 10-fach gibt) nur deshalb angemeldet wurden...


    Wer macht denn so etwas? :D :cool:
    Schade, dass es die eierlegende Wollmilchsau jetzt nicht mehr gibt. :eek:

    Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!