6300: neue firmware 5.00

  • Weil es genau so ist wie beim Mitbewerber, die aktuelle freigegebene Software ist für dich halt 4.70 was neueres gibt es nicht.

    Viele Grüße



    Michael

  • Changelog wär echt interessant. Vor allem, ob das T9 Wörterbuch endlich nen größeren Speicher hat und ob der Lautsprecher nicht mehr so scheppert!

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

  • Na klasse, so wie ich keine Kollegen von T-Mobile kenne dauert das ewig bis die Software da ist ... wahrscheinlich auch gar nicht ... *hmpf*

  • Zitat

    Original geschrieben von asdfjkloe
    Mein Code ist 0545242 (Vodafone). Aber im Internet steht nicht mal 4.71, sondern gar nix. Wieso denn das?


    probiers einfach öfters mal wieder. hab auch ein vodafone-handy mit gleichem produktcode und konnte kurz nach erscheinen auf 4.71 updaten (per NSU).

  • Meine bisherigen Erfahrungen mit der V5.00 (freies Gerät):



    (+) Kamera wurde verbessert


    (+) Subjektiv weniger Scheppern des Lautsprechers - aber immernoch vorhanden


    (+) Handy läuft weiterhin stabil ohne Abstürze, Sprachqualität sehr gut (wie gehabt)



    (-) Aktivierung des "Lautlos"-Profils über Raute-Taste funktioniert nicht mehr


    (-) Favoriten und Active-Standby werden beim Update auf Werkseinstellungen zurück gesetzt


    (-) Persönliches T9-Wörterbuch wird gelöscht

  • Zitat

    Original geschrieben von Hanfmann




    (-) Aktivierung des "Lautlos"-Profils über Raute-Taste funktioniert nicht mehr


    Habe ich mit erschrecken festgestellt :mad: , die Spinnen doch, zumal die Taste auch so beschriftet ist.


    Bluetoothverbindung mit Headset hat auch immer noch Aussetzer, schade.

  • Ergänzen möchte ich die Verbesserungen bei der bluetooth-Verbindung vom handy zur FSE im Auto (System AUDI). (Fast) keine Störungen (Hall, Echo, Rauschen) mehr vorhanden. Jedenfalls deutliche Besserung, war vorher wirklich nicht zu gebrauchen. :top:


    Als besonders schlecht finde ich ebenfalls, das Verschwinden meines T9-Wörterbuches und der Stummschaltfunktion per #-Taste... :flop:

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von Neklleod
    Als besonders schlecht finde ich ebenfalls, das Verschwinden meines T9-Wörterbuches und der Stummschaltfunktion per #-Taste... :flop:


    ist sonst alles geblieben? also telefonbuch, favoriten, sonstige einstellungen?

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

  • Zitat

    Original geschrieben von asdfjkloe
    ist sonst alles geblieben? also telefonbuch, favoriten, sonstige einstellungen?


    siehe Hanfmann's posting...


    Ich denke, dass mit der #-Taste ist ein Versehen und wird sicher wieder behoben...
    Geben wir den Jungs mal ein wenig Zeit. ;)

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • So, ich reiche hiermit noch eine Erfahrung nach, die ich heute Mittag im Auto machen konnte:



    (+) Sporadisches Knacksen im rechten Lautsprecher bei der Wiedergabe von Musik über A2DP (mit Nokia AD-42W Stereo-BT Receiver) ist verschwunden



    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!