Cala Ratjada - was gibt's neues?

  • Hallo Leute,


    ich fahre im September mit ein paar Freunden nach Cala Ratjada ;) und wollte hier mal fragen wer dieses Jahr schon da war.


    Was gibt es neues an Kneipen und Bars? Habe vom "Schluchtenscheisser" gehört. Soll wohl eine von einem österreicher geführte "Apré Strand Bar" sein?


    Hotelmäßig sind wir am Playa Guya. Also schon recht gut gelegen.


    Freue mich von Euch zu hören?


    Viele Grüße Larry

  • Ich war zwar dieses Jahr nicht da, aber letztes Jahr im Herbst. Die Frage ist, auf welchem Kenntnisstand du bist. Ich war dort (davor) zuletzt 1999 und war sogar geschockt, dass es das Xiroi (oder so) und das Hotel Gili (1Stern-"Parkhaus") nicht mehr gibt :D

  • Was heißt "Neues"?
    Ich war letztes Jahr da und hatte meinen Spaß, allerdings muß ich ehrlich zugeben das Cala Ratjada ein ziemlich runtergekommener Urlaubsort ist und es auf Malle schöneres gibt....
    Für Party aber gut...

  • echt ?
    Cala Ratjada war vor 10 Jahren richtig schön...die Strände waren traumhaft (Cala Gulja / Cala Gat (phonetisch gesprochen..:-)


    Das Xyroi gibt es nicht mehr ? Wie sieht es mit der Strandbar Choclate aus ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Die Strände hab ich auch noch relativ gut in Erinnerung, allerding finde ich die Geschäfte dort nicht so toll, zumindest war es vor 3 Jahren zuletzt so, wenns in der Region ein Ort sein soll dann am besten in Cala Millor oder Sa Coma :top: echt Top zum Bummeln und der Strand ist auch okay :)

  • Genau, Cala Ratjada ist im Prinzip ne Absteige zum Party machen. Da siehst du auch eine relative Verschmutzung der Gehwege, etc. von Müll und Dreck. Fahr mal in den Nachbarort Cala Millor, da siehst du die Unterschiede. War auch mal in Cala D´or, das war traumhaft! Von den Stränden und den Hotels sowie der Orte! Aber eben recht Partyfrei.
    Cala Ratjada ist okay für junge Menschen zum Party machen, ich würde da wohl auch nochmal hinfahren. Jedoch ists definitiv nichts für einen Urlaub mit der Familie oder Freundin und im Vergleich ziemlich runter gekommen.

  • Ich denke das ist klar, nach Cala Ratjada mit Freundin ist wie "Eulen nach Athen tragen" ;)


    Das "Chocolate" gibt es noch immer. Ist echt perfekt für den Start in den Abend.


    Das "Physical" war, als wir das letzte Mal da waren, geschlossen. Ich glaube das war im Oktober. Soll aber auch ganz gut sein - zumindes die GOGO's


    Mit hätte halt mal Interessiert wie der Schluchtenscheisser ist... soll relativ asi sein.


    LG Larry

  • Zitat

    Original geschrieben von amikaro80
    Ich war dort (davor) zuletzt 1999 und war sogar geschockt, dass es das Xiroi (oder so) und das Hotel Gili (1Stern-"Parkhaus") nicht mehr gibt :D


    Ach ja, daß waren noch schöne Zeiten! Der schmudelige Pool in der Disko und die "Schweinezimmer" im Gili. Mein Bruder ist da mal Mr. Gili geworden - er war mit Abstand der größte Kasper - und ich hatte meinen zweiten Nasenbeinbruch. :)

  • war vor gut zehn jahren das letzte mal in der rochenbucht, eigentlich ist das eher n ziel für rentner oder leute die ihre ruhe haben wollen. ob sich da was geändert hat kann ich leider nicht sagen. ich weiß nur das ich richtig entspannten urlaub hatte. aber aufpassen, falls die freundin dabei ist. die kids sind da ziemlich auf handtaschenraub aus, sind von den omas voll im training. haben´s bei uns damals auch versucht, ich war nur schneller ;)

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Redest du von Cala Ratjada?
    Das hat mittlerweile den Ruf eines zweiten Ballermans und da ist, wie man in den Beiträgen vorher lesen kann, die Hölle los....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!