Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator

  • Bei dieser Gehäuseform sind die Noppen des Oberteils völlig funktionslos. :confused:


    Bin gespannt, wie mein Gerät aussieht, welches angeblich Ende nächster Woche kommen soll.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von kellermann
    Seltsam, mein Gerät von Anfang August hat genau so ein Gehäuse :confused:


    Meins nicht. Das Gehäuse ist an den Stellen gerade bei mir.

  • diverse Probleme


    ich habe meinen e 90 jetzt seit Ende Juli und leider komm ich nicht mehr in Mitteilungen und ins Protokol rein
    Hat jemand ne Idee ob man einen reset machen kann?
    Batterie raus hab ich schon gemacht bringt nichts.
    Und noch was: Ich finde keine Möglichkeit in den Kontakten nach einer Firma zu suchen. Das kann doch nicht wahr sein. Ok über das Programm Suchen geht es, dauert aber ca 4 min. brech
    Rene

  • Re: diverse Probleme


    Ich hab grade den Conrad-Katalog nach was ganz anderem abgesucht, wie mir da ein Bluetooth-Printserver auffiel.
    Hab mir dann mal die Einstellungen im E90 dafür genauer angesehen und festgestellt, das es auch über WLAN geht.
    Ergebnis der Aktion: Ich muss nix extra kaufen und kann jetzt mit dem E90 direkt drucken, aber:
    - SMS und eMail geht aber die Sonderzeichen werden falsch
    - Bilder gehen nicht (leere Seite)
    - PDF bietet keine Option zum Drucken
    - bei einer Webseite (mein Telefonplan) kommen 2 Seiten, die bis auf die Seitenzahl (0/1 und 1/1) und den Seitentitel leer ist. Bei google kommt eine Seite, aber auch leer.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • gibt es eigentlich die Möglichkeit Email direkt mit dem E90 zu emfpangen über die O2 Flatrate?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Sollte doch auch über die normale eMail-Funktion gehen.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • habs noch nie versucht weil ein Emailclient immer den internet APN brauchte, meines wissens, suche aber eine Möglichkeit den internen Client (oder ein Progi) das mir die Email übers die O2 Flat aufs E90 beamt.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • hallo Leute wie erkenne ich die V3? Lohnt es sich eine V3 Version zu kaufen oder einfach auf die Reperatur der V2 zu warten? Ich höre immer wieder die V3 soll folgendes geändert haben:
    1. Tastatur / Rahmen bei Cam
    2. Akkudeckel
    3. kratzfestes Glas
    4. sogar die Platine - warum den das?


    Also jetzt V3 kaufen oder sein altes V2 reparieren lassen?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Je nach Einstellung fragt das eMail-Programm immer die Verbindung ab.
    Man kann also den Zugang wählen, zu dem die O2-Flat gehört.


    Sofern das irgendwas besonderes ist und nicht ne 'für alles' Flat, sollte man aber nach einem kleinen Test die nächste Rechnung abwarten.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • kontakte


    bin ich wirklich der Einzige der in den Kontakten nach einer Firma suchen will?
    Wie macht Ihr das?
    Beim 9210i konnte mann noch schön schnell ne telefonnummer eingeben und den entsprechenden Kontakt suchen lassen.
    beim 9500 hat man darauf besser verzichtet weil gähnend langsam und jetzt beim E 90 sucht er nur noch Vor oder Nachname.
    Das kann doch nicht wahr sein.
    Rene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!