Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator

• Wenn ich *#0000# eingebe wird die Anzeige mit den Ziffern/Buchstaben gelöscht und es erscheint keine weitere Meldung. Irgendwie komisch. Ich könnte schwören, dass es bei anderen Handies da eine Meldung gibt...

Der erhöhte Tastaturrahmen kommt mir auch so vor, dass er unmittelbar aufliegt und die Gummipuffer links und rechts etwas in der Luft schweben. Beim Zuklappen hört man auch deutlich Metal auf Metal. Naja - da hätte Nokia ja auch mal die 0,5 Cent investieren können und die Puffer nen klitzekleinesbisschen erhöhen können ;)

Hmpf. Ich glaube wir begeben uns dann auch mal in die Warteschlange für die endgültige Reparatur.

Aber nur um das klarzustellen: Das sind für mich nur kosmetische Mängel, die sicher im Laufe der nächsten Monate bereinigt werden. Das Telefon an sich ist einfach ein Hammer und entspricht aktuelle genau dem was ich wollte. Ctrl+D fürs Löschen vermisse ich allerdings.

• Zitat

Original geschrieben von miwalter
    Wenn ich *#0000# eingebe wird die Anzeige mit den Ziffern/Buchstaben gelöscht und es erscheint keine weitere Meldung. Irgendwie komisch. Ich könnte schwören, dass es bei anderen Handies da eine Meldung gibt...

?? Das ist nicht richtig! Es muss die Meldung erscheinen
    V07.24.0.3
    12-06-2007
    RA-6
    Nokia E90 05

oder alternativ andere Werte. Aber es _muss_ etwas kommen im Display!

Zitat

Aber nur um das klarzustellen: Das sind für mich nur kosmetische Mängel, die sicher im Laufe der nächsten Monate bereinigt werden. Das Telefon an sich ist einfach ein Hammer und entspricht aktuelle genau dem was ich wollte. Ctrl+D fürs Löschen vermisse ich allerdings.

Ja, das Gerät an sich ist wirklich sehr gut und man kann schön damit arbeiten finde ich.

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von saspor
    Handelt es sich bei dem Bild um eine V3 Version :confused: (Absenkung des Rahmen)

Wer weiss das schon? ;)

Meins schaut genauso aus aber ist wie gesagt schon 6 Wochen alt.

Gruß
    ~Sonček~

• Lustig, genau dasselbe Problem hatte ich auch. Schalt das E90 mal aus und wieder ein und siehe da, über die "*#0000#" kriegst Du die Firmware wieder angezeigt! War bei mir übrigens nach dem ersten Einschalten nach Auslieferung so, warum auch immer...

• Re: Re: V3 oder nicht V3, das ist hier die Frage

Zitat

Die V3 erkennt man daran, dass vorne vor der Tastatur der Rahmen ca. 0,5mm oder 1mm angehoben ist. Seitlich ist der Rahmen "unten" und so ungefähr auf Höhe der Spacetaste wird der Rahmen angehoben.

Zitat

Nenn doch bitte einfach die Kriterien oder Stellen die deiner Ansicht nach die V3 von der V2 unterscheidet. Und schon kann es auch Bilder geben. Dann würde auch ich mir die Zeit dafür nehmen - denn mich interessiert es auch, ob die Handies nun aktuell oder nicht sind.

Es gibt hier genügend Bilder von der Version1 und der Version2.
    Hättest du dieses Thema aufmerksam verfolgt, dann wäre Dir das aufgefallen bzw. einfach mal die Suche verwenden, das hat schon vielen geholfen.

Deswegen hätte es auch nicht geschadet, wenn Du Bilder von Deiner "V3" eingestellt hättest, dann wäre gleich klar gewesen, welche Version Du wirklich hast. Es gibt genügend Leute, die die V1 und die V2 haben und es auch wissen, und es hätte die entsprechenden Rückmeldungen gegeben.

Schließlich hast Du die Behauptung aufgestellt, die Version 3 zu haben. Stattdessen wird hier die Zeit mit Vermutungen vergeudet, von der Du ja nach eigenen Angaben auch nicht so viel hast.

Deswegen auch meine Bitte: nicht so viel spekulieren und mutmaßen, sondern die eigenen Angaben einfach durch Bilder und Fotos belegen. So schwer ist das nicht. Vielen Dank!

Achim007 hat sich dank Deiner Aussage schon gefreut, eine V3 zu haben, und nun muss er es doch reparieren lassen.

Nichts für ungut. Schönes Wochenende allerseits.

• Re: Re: Re: V3 oder nicht V3, das ist hier die Frage

Zitat

Original geschrieben von tt-forum
    Nichts für ungut. Schönes Wochenende allerseits.

was mir auf den Keks geht sind Leute die ständig alles -besser wissen wollen, Forderungen stellen und dann auch noch undankbar und selbstgerecht sind, wenn man wissen will, welche Kriterien es denn sein sollen.

nix für ungut

• Hallo zusammen,

nachdem ich meinen Commi jetzt unrepariert und mit Software update wieder habe da die Teile 10 Wochen Lieferzeit haben .....grrrrr

nun läuft meine geheilte Route 66 variante nichtmehr...... :flop:

hat jemand ähnliche Probleme?

Vertrauensliste: 12x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!