Nokia 5140i Callya SL fuer 59,99€

  • media markt münchen: 39 euro...


    ...bis zum 7.7. und solange vorrat reicht.


    grüssles


    mucfloh

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

  • mucfloh MM


    Schönes Angebot. Wäre ein MM hier in der Nähe, hätte ich wohl auch zugeschlagen. Über die Stars (1000 Punke = 10 Euro) und den weiter oben geposteten Gutschein bekommt man es aber auch bei Quelle für ~40 Euro. Jetzt fehlt nur noch ein Gutschein für versandkostenfreie Lieferung :D

  • Re: media markt münchen: 39 euro...


    Zitat

    Original geschrieben von mucfloh
    ...bis zum 7.7. und solange vorrat reicht.


    Scheint gen Sueden immer billiger zu werden.:)


    MM Flensburg ebenalls wie Quelle um 59€ (und debile Card)
    Wollte das genau wissen damit es sich auch lohnt wenn ich mir selber in den A<piep> beisse!*loel*


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Wir sind zwar hier auch im Süden, allerdings im Süden der DDR ( Karl-Marx-Stadt) und hier macht der MM kein entsprechendes Angebot :D ! Also muss doch die gute "Quelle" ran.

  • In Moers noch einige Geräte vorhanden.
    Auf die Frage nach dem Simlock wurde mir gesagt, das ich da bloß vorsichtig sein solle, da "die" das überprüfen. :D


    Naja, es zeigt sogar meine Genion Homezone an ;). Die "0"-Taste ist relativ doof. Süss find ich aber die Wasserwaage. Herrlich sinnlos.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    Wir sind zwar hier auch im Süden, allerdings im Süden der DDR ( Karl-Marx-Stadt) und hier macht der MM kein entsprechendes Angebot :D ! Also muss doch die gute "Quelle" ran.


    Du hast auch selber schuld wenn Du noch in der DDR lebst!Ausserdem sind "Westtelefone" nicht verboten?:p ;)


    -ra*ganz_schnell_verschwindend*lf -

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    ...Süss find ich aber die Wasserwaage. Herrlich sinnlos.


    -Andi-


    So Sinnlos ist die gar nicht. Die braucht man für den Kompass....so mehr oder weniger... ;)

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    Schlagt mich bitte nicht, aber wo gebe ich das ein?


    kurz vor Ende des Bestellvorganges kannste einen Gutschein oder Auktionscode eingeben.
    Bin auch kein Quelle Kunde und habe das mal angeschaut.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    [...]
    Auf die Frage nach dem Simlock wurde mir gesagt, das ich da bloß vorsichtig sein solle, da "die" das überprüfen. :D


    Auf meinem Quelle Karton steht garnichts von einem SL!Und auf dem Orig-Nokia Karton auch nichts.
    Da gabs doch mal ein Urteil gg. t-mobile weil der Hinweis auf dem Karton fehlte!?
    Zum SL:VF koennte hoechtens anhand der IMEI feststellen ob die Karte in einem Nokia oder Motorola funkt oder ungenutz also nie eingebucht verrottet.
    Aber wir duerfen hier ja ueber SL nicht allzu viel schreiben,dafuer kann man rausfliegen.


    Zitat


    Naja, es zeigt sogar meine Genion Homezone an ;).


    Na dann freu dich doch ein freies Geraet zu einem tollen Preis erhalten zu haben.:):):)

    Zitat


    Die "0"-Taste ist relativ doof. Süss find ich aber die Wasserwaage. Herrlich sinnlos.


    Nun Nokia wollte mit dem geraet wohl auch wieder junge Kaeufer (bis 25?) erreichen und seit eh und je verspielt.
    Ich bin seit jahren wieder bei SE und wenn die endlich mal wieder ein Outdoorhandy anbieten koennte es mich vll. interessieren.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!