Nokia 5140i Callya SL fuer 59,99€
-
-
-
Wer ansonsten Probleme hat, weil er kein Reg-Formular mehr hat, kann gerne den Scan zugemailt bekommen.
-
@_Ferrismco: das gibbet bei mir nicht... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
@_Ferrismco: das gibbet bei mir nicht... :confused:Wie, das gibt es nicht bei dir? Es kommt ganz kurz vor Ende des Bestellvorgangs, also klick dich mal durch. Das Fenster musst du bekommen, sonst weiß der Quelle auch nicht, wie du zahlen willst :confused: !
-
Ja doch, den Zahlungswunsch habe ich schon, aber nicht Möglichkeit HD's, Gutscheine oder ähnliches auszuwählen.... - ich habe nicht die Möglichkeit einen der drei Häkchen zusetzen.

-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Ja doch, den Zahlungswunsch habe ich schon, aber nicht Möglichkeit HD's, Gutscheine oder ähnliches auszuwählen.... - ich habe nicht die Möglichkeit einen der drei Häkchen zusetzen.
Hattest Du vorher mal mit Gutscheinen "rumgespielt" (eingegeben und wieder gelöscht usw.)? Dann kann es durchaus sein, dass ein erneuter Eingabeversuch nicht mehr möglich ist. -
Das stimmt allerdings, 3x falscher Code und das Feld ist verschwunden

-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Das stimmt allerdings, 3x falscher Code und das Feld ist verschwunden
und einmal cache leeren und browser neu starten bringt es wieder. -
Hallo zusammen!
Hab das Angebot von Quelle auch mal bestellt. Laut Emailbestätigung mit Mp3 Player für 50,94.
Hoffentlich klappt das auch

Danke für den Tip :top:
Gruss Thorsten
-
Es gibt da noch eine mehr oder weniger lustige Fortsetzung:
Heute war in der Post erneut ein Schreiben von quelle in dem sie bedauern den Gutschein nicht anerkennen zu können weil die Bestellung ausserhalb des Aktionszeitraumes gewesen sei.
Datiert von gestern - die Gutschrift des Gutscheines auf dem Kundenkonto ist vorgestern erfolgt (und natürlich auch noch vorhanden).
Kaum zu fassen wie dilletantisch ein Konzern wie quelle agiert :flop: :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!