Hallöchen,
wollte mal fragen ob man das n80 mit den Pc verbinden kann (auch durch ein Programm), das man kostenlos sürfen kann ?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöchen,
wollte mal fragen ob man das n80 mit den Pc verbinden kann (auch durch ein Programm), das man kostenlos sürfen kann ?
Soviel mir bekannt ist über W-lan oder? :confused:
Ja das wusste ich ja, aber leider habe ich kein w-lan.
Geht das auch anders, wäre super
Sorry aber ich dachte das N80 hat Wlan
Re: N80 kostenlos ins internet
ZitatOriginal geschrieben von schnufffy
Hallöchen,
Du drückst Dich leider etwas unverständlich aus.
Willst Du mit dem N80 über einen PC kostenlos ins Internet? Das geht relativ einfach, wenn die PC Suite von Nokia installiert ist und das N80 per USB an den PC angeschlossen ist (der PC muss natürlich einen Internetanschluss haben, der dann aber vermutlich NICHT kostenlos ist :p ).
Willst Du den PC mit dem N80 verbinden, damit Du mit dem PC kostenlos ins Internet kannst? Das geht zwar auch aber kostenlos ist das genausowenig wie die erste Variante, allerdings zahlst Du hier die teuren Datengebühren über das mobile Telefonnetz.
Über WLan (WLan Router an DSL Anschluss z.B.) geht das Internet Surfen per N80 sehr gut, allerdings ist der Akku relativ schnell leer. Deshalb ist die Kabelmethode eher geeignet, den Akku zu schonen. Das geht natürlich nur, wenn man auch zu Hause einen WLan Router hat bzw. irgendwo einen kostenlosen Hotspot nutzen kann.
Re: Re: N80 kostenlos ins internet
ZitatOriginal geschrieben von P996
Willst Du mit dem N80 über einen PC kostenlos ins Internet? Das geht relativ einfach, wenn die PC Suite von Nokia installiert ist und das N80 per USB an den PC angeschlossen ist (der PC muss natürlich einen Internetanschluss haben, der dann aber vermutlich NICHT kostenlos ist :p ).
Die Variante wäre super :top:
Habe das ja schon versucht, aber habe angst das ich zahlen muss.
Wie mache ich das dann ganz genau, damit nichts passiert ?
Muss ich am Handy noch was einstellen ?
Habe es gestern gemacht und zeigt mir beim protokoll Paketdaten immer internet an nich das ich dann ne fette rechnung bekomme wie schonmal.
http://www.telefon-treff.de/sh…d=264140&highlight=gnubox
http://www.telefon-treff.de/sh…d=173636&highlight=gnubox
Hier kannst du dich mal durchquälen, es ist nicht sooo einfach aber wenn mans mal eingerichtet hat läufts super (geht über Bluetooth, aber klappt auch übers USB Kabel)
...wieso mit dem handy ins Netz wenn der normale PC direkt daneben steht??? Muss man das verstehen?
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von ParadoxxX
...wieso mit dem handy ins Netz wenn der normale PC direkt daneben steht??? Muss man das verstehen?
Vielleicht weil man was direkt aufs Handy runterladen möchte - oder man die Darstellung bestimmter Seiten im Browser sich anschauen möchte - oder um das Audio- oder Videostreaming auszuprobieren? Gibt viele Möglichkeiten, die ich seinerzeit mit dem P910i auch ausprobiert habe ![]()
Gruß, Diet
Ich habe es brobiert mit dem Gnubox, aber leider kann ich es nicht installieren ![]()
Kann mir einer beschreiben wie ich es hinbekomme, hab leider nich soviel ahnung von den einrichten :confused:
PC suite sagt immer netzwerkfehle an.
Hab schon einiges gelesen aber bekomms nich gebacken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!