Hallo,
mal eine Frage an die, die sich mit den Systemen der Telekom auskennen.
Und vielleicht ein Hinweis an die, die sowas noch vor sich haben.
Wie kann es sein, dass ich (und auch 2 Bekannte) inerhalb von 2 Wochen 2 Anrufe kriegen ob wir die Tarife umstellen möchten?
Flyer per Post kamen auch (mit eingefügten Kundendaten in ein Massenanschreiben)
Dabei haben wir schon in die neuen C&S Tarife gewechselt und die sind auch geschaltet, so dass doch jeder Telekom Mitarbeiter die Tarife sehen müsste oder?
Zu den Gesprächen folgendes:
- es wurde immer gesagt im Auftrag der T-Home bzw 1 mal T-Com wird angerufen.
(also interne oder externe Callcenter in Bezug auf den TelekomKonzern??)
- die Mitarbeiter hatten auch Teile unserer Kundendaten.
- bei Nachfrage welcher Tarif geschaltet wäre, wurde immer der alte genannt.
Ich habe meine Gespräche und die bei den Schwiegereltern immer beendet bzw beenden lassen mit der Begründung es sei alles geändert und falls nicht würde ich mich persönlich kümmern.
Ist sowas richtig? Nicht das da jetzt doch irgendwas geändert wird.
Naja aus dem C&S Plus gibts ja eh keine Aufstiegsmöglichkeit mehr
(oder???)