T-Mobile hat nun auch einen Online Cost Check !

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Sowas hast Du auch bei Vodafone ;)

Edit:

22999 aus allen Minutenpaketen von Vodafone kostenlos (siehe InfoDok 395)

Hast aber auch Glück, daß ich einen Tarif mit Inklusivminuten habe ;) Super, danke :top:

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Hast aber auch Glück, daß ich einen Tarif mit Inklusivminuten habe ;) Super, danke :top:

Und ich auch :-) Hatte noch ni was von dieses Nummer gehört. Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Wahnsinn! Und es funktioniert sogar für RAhmenverträge :top:

..und scheint im Gegensatz zur 2000 sogar die RV-spezifischen Vergünstigungen zu berücksichtigen :-)

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das ist definitiv falsch, sobald du die Karte in ein anderes Handy wechselst geht das Spiel von vorne los.
    Und alle Geräte kann T-Mobile nicht erkennen.

Ah, deswegen kommen immer so unlesbare SMS auf den Modems an die ich an der Arbeit mit den T-Mobile Karten teste :P Suuuper. Da kommt die Software manchmal durcheinander.

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• ...mich hat das auch schon gewundert wenn ich die Karten zwischen meinen beiden Handys wechselte, dass ich immer ne neue MMS mit Herzlich willkommen bei T-Mobile MMS bekomme... und dann immer zu Beginn meine Nummer angezeigt wurde.
    Aber generell finde ich die Erkenntnis erschreckend. :flop: (also das es die Cost Control nun auch online gibt ist sicherlich toll, von der IMEI Geschichte wusste ich jedoch bisher nichts....)

• Seit ca. 1 Stunde ist keine Anmeldung für mein T-Mobile aufgrund dringender Wartungsarbeiten möglich. Ob das am neuen CostCheck liegt :p

• Geht wieder. Obwohl der CostCheck arg durcheinander ist bei mir, weil ich vor ca. zwei Wochen meinen Tarif gewechselt habe! :)

• also bei mir funktioniert die handyerkennung plötzlich nicht mehr.
    vielleicht haben sie hier mitgelesen und es wieder eingestellt.

gestern hat er noch 3 meiner 5 handys richtig erkannt (6230i, 6300, 6210 erkannt / motofone f3 und 2600 nicht), egal ob eingeschaltet oder ausgeschaltet, aber heute erkennt er keins mehr.

ist das bei euch auch so?

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!