Playstation 3 Angebot bei REAL

• das frechste ist ja
    ich war am mittwoch da und bereits dort wurden die sets verkauft. ich wollte eine anzahlung machen damit ich am freitag ( personalverkauf ) sicher eine habe. meinte die frau es geht natürlich nicht. also donnerstag um 20uhr nochmal hin es waren noch min. 3 stück da! ich hab mich schon gefreut also punkt 7.00 auffer matte gestanden, aber nix da :( alle weg!
    als ich später dann um 7:30 nochmal angerufen habe hiess es er habe welche bis 18:15 reserviert und ich soll da nochmal kommen.
    jetzt gerade wieder gekommen, aber die wurden natürlich abgeholt.
    absolute frechheit mit dem zurücklegen.

naja ich denke die meisten sets werden halt am donnerstag weggegangen sein, herzlichen glücksstrumpf an all diejenigen die heute für 503€ ne PS3 + PSP abstauben konnten :P

• ...naja, ich meine es ist verständlich, dass er es nicht bis zum Personalkauf weglegt, die Dinger bekommt er auch locker so weg :D

...und von Anzahlung hab ich in einem Laden wie Rewe, Edeka, Real, Toom, Kaufland oder wie auch immer noch nie was gehört...

• Viel "frecher" finde ich ja, vor den normalen Kunden mittels Personalkauf und zurücklegen vor der Auktion eine zu kaufen....
    Da sollte man der normalen Kundschaft die höhere Priorität einräumen; was ja Augenscheinlich erfolgt ist, und das zu Recht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Jikyo

Ich fühle mit dir,genau in dieser Situation war ich als die Xbox360 rauskam.
    Wegen 2 Tagen,gingen mir 30% durch die Lappen,von Anzahlung wollte die auch nichts wissen. :(
    Das Angebot war gut, für Vorortverhältnisse,im Endeffekt bekommst du heutzutage über Umwege eine Ps3 für 299€,eine Psp für 179,biste bei 479.
    Also hast du fast die gleichen bedingungen,als bei REAL.

• Ich sag ja gar nichts dagegen das man es sich nicht zurücklegen lassen kann,
    aber wenn dann doch bitte für alle! Das sich da jemand anders eine zurücklegen lassen hat, hat mich doch extrem aufgeregt. Der Filialleiter hatte mir dann angeboten das er mit die 19% Rabatt geben kann, leider hatte ich mit der ja sowieso schon gerechnet :D .
    Naja bei der Xbox360 hatte ich "Glück", da war bei uns im Walmart Personalverkauf am Launchday, hab zwar nur eine Core bekommen, war damit zu dem Zeitpunkt aber auch zufrieden ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!