Der Zanox-Thread

• Ich bin bei Paytip registriert und würde gerne meinen freunden etwas von notebooksbilliger.de empfehlen. Jetzt sehe ich, dass paytip notebooksbilliger nicht anbietet sondern nur zanox selbst.
    Was kommt auf mich zu wenn ich mich bei zanox anmelde? Bei paytip war es ja ziemlich einfach. Adresse, kontonummer, fertig. Muss ich etwas beachten damit keine folgekosten oder sonstiges auf mich zukommt, wenn ich nur bekannten einen link geben möchte womit sie dann in verschiedene läden einkaufen können?

Außerdem - wie lange sind eigentich zanox/paytip werbelinks gültig? Kann ich einen kumpel einen link geben und sagen, dass wenn er etwas bei dem laden kaufen möchte, er das bitte über diesen link machen sollte? Würde ich nach über einem Jahr immer noch die provisionen davon erhalten?

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Ich bin bei Paytip registriert und würde gerne meinen freunden etwas von notebooksbilliger.de empfehlen. Jetzt sehe ich, dass paytip notebooksbilliger nicht anbietet sondern nur zanox selbst.
    Was kommt auf mich zu wenn ich mich bei zanox anmelde? Bei paytip war es ja ziemlich einfach. Adresse, kontonummer, fertig. Muss ich etwas beachten damit keine folgekosten oder sonstiges auf mich zukommt, wenn ich nur bekannten einen link geben möchte womit sie dann in verschiedene läden einkaufen können?

Richtig. Bei zanox gehts auch allein schon wenn du dich bei shop@ anmeldest.
    Das ist quasi ein Portal mit einer vielzahl von werbepartnern bei zanox. vorteil ist du musst dich nich bei allen separat anmelden. notebooksbiliger is auch dabei

du brauchst bei zanox ne homepage - ab und an wird auch nur email werbung akzeptiert. aber nicht von allen partnern.

Zitat

Außerdem - wie lange sind eigentich zanox/paytip werbelinks gültig? Kann ich einen kumpel einen link geben und sagen, dass wenn er etwas bei dem laden kaufen möchte, er das bitte über diesen link machen sollte? Würde ich nach über einem Jahr immer noch die provisionen davon erhalten?

wenn er immer über den link (!) bestellt, dann sind die provisionen auch immer gültig (solang das programm zu den konditionen läuft). also er muss vor jedem bestellen dann den link anklicken und vorher am besten cookies löschen

• Ich hab mal ne Frage.

Was kann ich machen, wenn eine cyberport Bestellung durch mein shop@ System (also ohne bestehende direkte cyberport Partnerschaft) trotz vorherig gelöschen Cookies etc. nicht vergütet wurde. Also steht noch nicht einmal unter vorgemerkt (Bestellung war vor >1 Woche).

• Erfassungsprobleme

Nachdem ich einiges ausprobiert habe, kann ich zur Vermeidung von Erfassungsproblemen Folgendes empfehlen (wenn der Erfassungsprozeß selbst gestört ist, können trotzdem noch Nichterfassungen vorkommen):

Als Browser einen neu heruntergeladenen Firefox Portable ohne (!) irgendwelche Zusatzprogramme ("Add-ons") einrichten und diesen dann ausschließlich für Prämien-Links verwenden.

Die Installationsdateien einfach auf einem Speicher-Stick oder in einem zusätzlichen Ordner auf der Festplatte speichern (stört nicht die existierenden Firefox-Installationen, nur können zwei Firefox-Browser nicht gleichzeitig laufen [aber nacheinander]).

http://portableapps.com/de/apps/internet/firefox_portable

Nach dem Herunterladen:
    Prüfen, ob alle Cookies akzeptiert werden:
    -> Extras: Einstellungen: Datenschutz:
    Ankreuzen: Cookies akzeptieren
    und
    Cookies von Drittanbietern akzeptieren
    Auswählen: Behalten, bis: Firefox geschlossen wird

Prüfen, ob folgende Optionen aktiviert bzw. deaktiviert sind:
    -> Extras: Einstellungen: Inhalt:
    nicht aktiviert: Pop-up-Fenster blockieren
    aktiviert: Grafiken laden
    aktiviert: JavaScript aktivieren

Den Browser am besten mit einer leeren Seite starten lassen, damit keine Cookies von fremden Werbeanzeigen geladen werden:
    -> Extras: Einstellungen: Allgemein:
    Wenn Firefox gestartet wird: Leere Seite anzeigen

Falls außer der Standard-Windows-Firewall und Avira Antivir Personal andere Schutzprogramme/-pakete verwendet werden, diese während des Bestell-/Antragsvorgangs deaktivieren.

• Ich werde, wenn ich versuche auf meinen Shop zu gehen immer auf die Zanox mainpage weitergeleitet, die auch "neu" aussieht.
    Ist das bei Euch auch so? Wird da vielleicht ein Facelift gemacht oder stehen bei Zanox Änderungen an?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!