Geht wieder ![]()
Der Zanox-Thread
-
-
-
Ende des shop@
Das war es dann wohl mit dem Shop@. Nach dem Einloggen erhält man diese Meldung:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrte Kunden,wir möchten Sie hiermit darüber informieren, dass die zanox-Plattform easyshop@ am 01.06.2011 abgeschaltet wird. Das bedeutet, dass Sie Ihren zanox Online-Shop dann nicht mehr nutzen können.
Natürlich haben Sie weiterhin die Möglichkeit, z.B. mit einer eigenen Website, Blogs oder E-Mail Newslettern mit zanox Geld zu verdienen. Wenn Sie dies nutzen möchten, informieren Sie sich gern auf unserer Website: http://www.zanox.com/de/publisher/
Der weitere Ablauf ist nun folgendermaßen:
* Ab 01.05.2011 wird die Vergütung von vermittelten Transaktionen deaktiviert. Ihr Online-Shop wird dann nicht mehr erreichbar sein und es können darüber keine Bestellungen mehr getätigt werden.
* Bis Ende Mai können Sie sich noch in Ihren easyshop@ Account einloggen. Ab dem 01.06. wird dies ebenfalls nicht mehr möglich sein.
* Für alle Verkäufe, die bis zum 01.05.2011 getätigt und von den Advertisern innerhalb von 90 Tagen bestätigt werden, erfassen wir weiterhin die Ihnen zustehenden Provisionen.Alle Provisionen aus Ihren bestätigten Verkäufen werden wir selbstverständlich vollständig an Sie auszahlen.
Bei Fragen wenden Sie sich gern an unsere Servicenummer: Tel. +49 (0)30 509691-11. Diese steht Ihnen von Montag bis Freitag 8 - 20 Uhr zur Verfügung.
Ihr zanox Team
Ob paytip dann wohl noch weiterhin existieren wird!?
-
Ist damit der Shop@ gemeint? Habe keine Mail erhalten, mein Shop@ ist außerdem aufrufbar.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Ist damit der Shop@ gemeint? Habe keine Mail erhalten, mein Shop@ ist außerdem aufrufbar.
Meld dich einfach mal bei zanox an, so dass Du Deine Provisionen sehen kannst. Dort ist auf der Startseite dieser Text hinterlegt. Eine Mail habe ich auch nicht erhalten. Ggf. ist auch nur der easyshop@ Zugang gemeint. Man kann sich bei Standard-zanox ja auch für den Shop@ bewerben. Dort sehe ich auch keinen Hinweis. -
Zitat
Original geschrieben von chrizz77
Meld dich einfach mal bei zanox an, so dass Du Deine Provisionen sehen kannst. Dort ist auf der Startseite dieser Text hinterlegtmeinst du unter "Statistik"?
oder unter ProfilWerbeflächen?
oder unter Programme/meine Programme?
weil mit meinem Zugang doprt erscheint nirgendwo der Hkinweis auf "aus is"
-
Vermutlich ist mein Post einfach zu ignorieren. Es gab vor einiger Zeit (2008!?) mal die Möglichkeit sich bei zanox nur für den Shop@ anzumelden ohne sich für ein Programm (im Speziellen den Shop@) bewerben zu müssen und Werbemittel anzugeben oder Ähnliches. Dies hieß dann wohl easyshop@!? Ggf. wird nur dieses eingestellt. Man findet dort den Hinweis auch nur nach dem Anmelden auf der ersten Seite. In meinem anderen zanox-Zugang sehe ich davon auch nichts. Trotzdem irgendwie seltsam.
-
Zitat
Original geschrieben von chrizz77
Shop@ anzumelden ohne sich für ein Programm (im Speziellen den Shop@) bewerben zu müssen und Werbemittel anzugeben oder Ähnliches. Dies hieß dann wohl easyshop@!?ah!
Unterschied zwischen easyshop@ und shop@ -
Ich bin auch davon betroffen, nur das mir weder ein Text beim anmelden gezeigt noch man mir ne Email geschrieben hat.
Finde ich ziemlich ärgerlich!
Habe Zanox Shop nur privat für mich und meine Familie genutzt.
Hat sich jemand in meiner Situation schon mal nach Alternativen umgeschaut?Würde mich über Alternativen freuen, aber bitte per PM, da dies ja der Zanox Thread ist.
Ich kenn sonst nur Quipu oder so ähnlich, is mir aber wegen dem Krokodil unsympathisch.
-
Zitat
Original geschrieben von homedonk
Krokodil unsympathischim Vergleich zu zanox ist qipu brutal sympatisch.
erheblich schnellere und unkompliziertere Auszahlung.
da kann sich zanox (egal ob paytip oder shop) ne dicke Scheibe abschneiden -
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
im Vergleich zu zanox ist qipu brutal sympatisch.erheblich schnellere und unkompliziertere Auszahlung.
da kann sich zanox (egal ob paytip oder shop) ne dicke Scheibe abschneidenKann ich bestätigen...Zanox meide ich...heute habe ich mal Andasa nach extrem lange Zeit genutzt, da weder Qipu noch Zanox den Anbieter hatte. Hat sich auch gelohnt. 10€ mehr in der Tasche...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!