Der Zanox-Thread

  • na selbst wenn ich nen antrag für 55 ct. porto wegschicken muss lohnt sich wohl der ein oder andere lead..

  • Kennt ihr Euch bei expedia aus?


    mein link zu expedia ist laut checktool ok:



    Benutzer: xxxx@xxxxxde

    Werbefläche: xxxxx Status Werbefläche ist aktiv.
    URL: http://www.xxxx Referrer Einfache Prüfung (für E-Mails).
    Bewerbung Die Bewerbung wurde vom Betreiber bestätigt.

    Programm: Expedia.de Status Aktiv

    Werbemittel: 120x600_hotel Status Der Link ist aktiv.



    dennoch werden Buchungen über den Link nicht bei mir gutgeschrieben.

  • Vorher alle Cookies usw. gelöscht?
    Die Gutschrift von Leads dauert auch immer einige Zeit.
    Manchmal "hängt" auch das komplette System von Zanox, dann dauerts nochmal länger.


    Wenn gar nichts hilft lassen sich die meisten Bestellungen auch über den Support "nachbuchen".

  • Könnte mir jemand die Zanox-Konditionen für Expedia verraten?


    Ich stehe gerade vor einer Urlaubsbuchung und überlege ob es sich der anscheinend nicht gerade unerhebliche Aufwand der Anmeldung, Shopeinrichtung usw lohnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bene
    Könnte mir jemand die Zanox-Konditionen für Expedia verraten?

    Flug 9,00 € - Hotel 17,50 € - Mietwagen 12,00 € - Click&Mix 35,00 € - Lastminute 35,00 € - Pauschal 35,00 €
    Shop: Sale 10,00

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Zitat

    Original geschrieben von Bene
    Könnte mir jemand die Zanox-Konditionen für Expedia verraten?


    Ich stehe gerade vor einer Urlaubsbuchung und überlege ob es sich der anscheinend nicht gerade unerhebliche Aufwand der Anmeldung, Shopeinrichtung usw lohnt.


    Im Shop@Zanox bekommt man eventuell etwas weniger.


    http://partnerprogramme-expedia.de/provisionen/


    Payback wird im uebrigen auch unterstuetzt.


    Hpman

  • vielen Dank!


    Ohne Newsletter oder Homepage (die beide erst geprüft werden würden?) also 10 Euro, dafür ist der Aufwand recht groß.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas201
    Vorher alle Cookies usw. gelöscht?
    Die Gutschrift von Leads dauert auch immer einige Zeit.
    Manchmal "hängt" auch das komplette System von Zanox, dann dauerts nochmal länger.


    Wenn gar nichts hilft lassen sich die meisten Bestellungen auch über den Support "nachbuchen".


    Wie lange kann das denn dauern? Es ist nun 3 oder 4 Tage her, immer noch keine Veränderung.


    Warum sollte man vorher Cookies löschen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Wählscheibe


    Warum sollte man vorher Cookies löschen?


    Vielleicht bist Du schon vorher mal auf expedia.de gewesen und vielleicht wurde dabei ein Cookie gesetzt, der die Provision jetzt einem anderen zuweist.


    Keine Ahnung, ob das technisch so funktioniert, aber Cookies werden immer bei Problemen mit Partnerprogrammen genannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!