Der Zanox-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von spunk_007
    es gibt ausländische Partnerprogramme.


    Ich habe meines Wissens aber nichts aus dem Ausland gebucht / gemacht/ sonstiges.
    ich habe lediglich Prepaid Handys vie http://www.t-mobeil.de bestellt und diese via Paytip bestellen lassen.
    Da ist doch dann nichts ausländisches dabei, oder ?

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Zitat

    Original geschrieben von Superfly
    via Paytip bestellen lassen.
    Da ist doch dann nichts ausländisches dabei, oder ?



    bei paytip gibt es ausländische partnerprogramme - es besteht die Möglichkeit diese zu nutzen.


    die werden den Text eben grundsätzlich im Verwendungszweck eintragen.

  • Bei mir kam die Zanox-Gutschrift heute auch zum ersten mal per Auslandsüberweisung. Zanox wird das wohl umgestellt haben.

  • Das AWV schreibt meines Wissens die Bank mit in den Betreff, habe dies auch nicht nur bei Zanox. Bei mir stand das bei Zanox auch schon immer mit dabei (Sparkasse und DKB)


    Edit: Habe mich vertan habe doch bei Zanox noch keine AUslandsbuchung gehabt, das Geld kommt immer von der Dresdner Bank in Berlin.

  • Opodo stellt Bewerbung erstmal zurück - also buchen stattdessen über Shop?


    Heute habe ich von Opodo die Nachricht erhalten, dass sie meine Bewerbung erstmal zurückstellen - da sie noch Zeit brauchen :flop:


    Sicherheitshakber dachte ich mir, ich frage die Experten hier: Kann mein Bekannter stattdessen trotzdem über meinen Shop bei Opodo etwas buchen, sodass ich das dann gutgeschrieben bekomme ;)?

  • Re: Opodo stellt Bewerbung erstmal zurück - also buchen stattdessen über Shop?


    Zitat

    Original geschrieben von Thisisme
    Heute habe ich von Opodo die Nachricht erhalten, dass sie meine Bewerbung erstmal zurückstellen - da sie noch Zeit brauchen :flop:


    Sicherheitshakber dachte ich mir, ich frage die Experten hier: Kann mein Bekannter stattdessen trotzdem über meinen Shop bei Opodo etwas buchen, sodass ich das dann gutgeschrieben bekomme ;)?


    Ja. Für alle im Shop enthaltenen Programme bist Du automatisch akzeptiert. Für die Shop-Partnerschaften ist keine Bewerbung notwendig.
    Hinweis: In der Statistik bei den Leads und Sales im Spaltenkopf auf "Details" klicken, um die Einträge angezeigt zu bekommen.

  • Re: Re: Opodo stellt Bewerbung erstmal zurück - also buchen stattdessen über Shop?


    Zitat

    Original geschrieben von ferris.b
    Ja. Für alle im Shop enthaltenen Programme bist Du automatisch akzeptiert. Für die Shop-Partnerschaften ist keine Bewerbung notwendig.


    Und was ist mit Programme, bei denen ich mich beworben habe & die meine Bewerbung abgelehnt haben? Bekomme ich trotzdem von denen Provision, wenn über meinen Shop etwas bei denen bestellt wird?



    Zitat

    Hinweis: In der Statistik bei den Leads und Sales im Spaltenkopf auf "Details" klicken, um die Einträge angezeigt zu bekommen.


    Verständnisfrage (irgendwie stehe ich wohl gerade auf dem Schlauch): Was genau meinst Du damit? Danke für Deine Hilfe!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hpman
    Mein 2. Versuch beim Shop@ - nach 4 Tagen ist die BOS immer noch nicht in der Statistik, die Willkommensmail von BOS ist allerdings schon da. Die 65 Euro werden denen wohl zu teuer :(. Ich versuche es jetzt nochmal mit Paytip.


    Leider auch nix in der Statistik bei Paytip aufgetaucht. Hat jemand in den letzten 2 Wochen erfolgreich einen Lead mit Shop@ oder Paytip für Bank auf Scotland hinbekommen? Die üblichen Tipps fürs Tracking befolge ich eigentlich immer und hatte sonst nie Probleme.


    Hpman

  • Zitat

    Original geschrieben von Hpman
    Leider auch nix in der Statistik bei Paytip aufgetaucht. Hat jemand in den letzten 2 Wochen erfolgreich einen Lead mit Shop@ oder Paytip für Bank auf Scotland hinbekommen? Die üblichen Tipps fürs Tracking befolge ich eigentlich immer und hatte sonst nie Probleme.


    Hpman

    Ja, vor ein paar Tagen erfolgreich getrackt via Paytip.

  • Kann mir jemand sagen, was man bei Paytip für eine Call&Comfort-Empfehlung und eine Entertain Comfort-Empfehlung bekommt? Aus den komisch k....-Kürzeln werde ich nicht schlau.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!