T-Mobile Vorzeitige VVL

  • Hallo,


    ist es bei T-Mobile noch möglich wegen Verlust des Mobiltelefons seinen Vertrag vorzeitig zu Verlängern? Mein Vertrag läuft aber erst 6 Monate. Und ich würde gerne sofort um 24 M Verlängern und gleichzeitig in den Relax 50 Student wechseln.


    Geht das bei T-Mobile noch? So ein Angebot hatte ich schoneinmal!

  • Re: T-Mobile Vorzeitige VVL


    Zitat

    Original geschrieben von Frei Erfunden
    Mein Vertrag läuft aber erst 6 Monate.


    Der Vertrag läuft erst 6 Monate und Du fragst nach einer VVL? Das glaube ich eher weniger... :rolleyes:

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Da steht doch auch die Lösung für dein Problem.


    T-Mobile kontaktieren.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Hi


    Bist Du Dir sicher, dass Du das willst... Vertrag ist lt. deiner Aussage 6 Monate alt:


    Januar 2007, Laufzeit 24 Monate - > Januar 2009
    Nun vorzeitge Verlängerung, somit ab Januar 09 weitere 24 Monate = Januar 2011!


    Denkst Du nicht, dass sich bis dahin sauvieles ändern wird? Junge, das sind fast 4 Jahre! Auch wenns z.B. 2010 erst ist, so wird sich in Hinsicht Anbieter, Handys sowie Tarife einiges ändern - und dein Handy muß bis dahin halten!


    Kauf Dir ein Handy über Ebay, als Vorführmodell vor Ort oder nen 0815-Teil von Bekannten oder schau mal unter http://www.guenstiger.de mal rein.


    3,5 Jahre (also ca. 40 Monate) x 6Euro Grundpreis = 240.- und dafür kriegste schon was gutes.


    Think!


    Assamerer

  • Hat derjenige das Handy inkl. Sim verloren, warum lässt man dann nicht die Sim sperren und sich eine neue zukommen und wo wäre das Problem sich günstig ein neues Handy zu besorgen?

    HOME: Telekom Magenta Zuhause M mit Magenta TV + Sipgate + freevoipdeal @Fritz!Box 7590 // Handy: Xiaomi Mi10 T Pro mit Klarmobil Allnet 12GB (D1) + Discotel 5 Ct. (ex. GM), Nokia 301 DS mit Netzclub + o2 myPrepaid, SwissOne BB 320C mit VF Callya Talk&SMS, Huawei P20 mit AldiTalk Inet Paket S (1 GB) + sim² // Tablet: MS Surface Go 1 // DSL-Backup + Laptop: MD Telekom green Data XL15GB (2021), ja!Mobil, ALDI und Lidl (VF&o2) als Day- / Monatsflat u. a. in Huawei E3372 (LTE), E3531, Lumia640LTEDS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!