Nokia 2630 Live-Pics

• Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Technik, die arbeitet und funktioniert, braucht auch Strom....;)
    Wie oft hast du das 2630 bisher geladen?

Zitat

Original geschrieben von m!cele
    Zur Akkulaufzeit kann ich noch nicht viel sagen, da der Akku erst zum zweiten Mal geladen wurde und demnach seine volle Kapazitaet noch nciht erreicht hat.

;)

ps: gestern war der akku nach 2 weiteren stunden radio dann leer.
    habs heut nacht wieder vollgepumpt und werd's die kommenden tage im regelbetrieb betreiben (ohne radio und schnickschnack). werd dann mal berichten was der akku so kann.

• Zitat

Original geschrieben von gabriel
    Im Ordner Programme-Sammlungen

kannst du mir sagen, wofuer die application gut ist? hab ehrlich gesagt nciht viel zeit investiert aber bevor ich's loesche wollt ich gern noch wissen, wofuer es da ist ;)

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Würde mich freuen, wenn einer der Neubesitzer mal posten kann(sobald in Praxis geschehen), wie das Display im Sonnenlicht ablesbar ist.

Nato... ^^

anyway. ich finde das display durchaus brauchbar. bin gestern damit draussen rumgelaufen und konnte nicht feststellen, dass mich an der ablesbarkeit etwas gestoert haette. die beleuchtung ist sehr kraeftig.

• Zitat

Nato... ^^

anyway. ich finde das display durchaus brauchbar. bin gestern damit draussen rumgelaufen und konnte nicht feststellen, dass mich an der ablesbarkeit etwas gestoert haette. die beleuchtung ist sehr kraeftig.

Hallo !
    Hört sich gut an. Du musstest auch nicht das Handy drehen oder verwinkeln, um gut ablesen zu können ?
    Habe mich trotz angegebener TFT Displays schon bei 2 Handys diesbezüglich verkauft(besonders beim Motorola E398).

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von gabriel
    Im Ordner Programme-Sammlungen

Das Programm habe ich nicht, kann aber auch sein, das ich es schon gelöscht habe.
    Daran kann ich mich aber nicht mehr erinnern...;)

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Hallo !
    Hört sich gut an. Du musstest auch nicht das Handy drehen oder verwinkeln, um gut ablesen zu können ?
    Habe mich trotz angegebener TFT Displays schon bei 2 Handys diesbezüglich verkauft(besonders beim Motorola E398).

Gruss Nato

wieder diese tft diskussion ... welches handy hat denn kein tft display??! oft hilft es wenn man nicht nur die marketing heftchen blaettert sondern einfach mal schaut mit welchen abkuerzungen man da um sich wirft.

wenn das so ein no-go fuer dich ist, dann besetll's doch einfach? denn offensichtlich scheinst du da deutlich empfindlicher zu sein als viele andere hier. demnach kann dir die frage eh neimand zufriedenstellend beantworten. zum fernseh schauen ist das handy ohnehin nicht gemacht und wenn's dir dann doch im freien nicht passt, schickst du's halt zurueck. kost' doch nix..

nix fuer ungut - micele

• Zitat

wieder diese tft diskussion ... welches handy hat denn kein tft display??!

Einige, z.B. 6070, 2610, 2310... Die ham alle CSTN-Displys, das sind KEINE TFTs.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• ich habe das auch auf die bisher angesprochenen handys bezogen bzw darauf, dass hier auch schon gefragt wurde ob es ein "aktiv matrix tft" oder ein "normales tft" sei... und tfts sind eben immer aktiv.

ja, da lief was durchnaner. afaik sind CSTN eine Untergruppe der LCDs genau wie die TFT Displays. Und STN sind doch passiv-matrix displays, oder nichT?

nichts desto trotz gilt der hinweis: bei amazon oder sonst wo versandkostenfrei bestellen und bei nichtgefallen zurueck schicken. abgesehen davon hat man doch eh meist besseres zu tun wenn man draussen in der sonne rumlaeuft als mit'm handy zu fummeln ;)

• Jup genau so ist es TFTs werden auch oft als Aktivmatrix bezeichnet und CSTN als Passivmatrix, beides sind in der Tat LCD Displays. Als weitere Variante gäbe es dann noch OLEDs, das sind dann keine LCDs.

Und die CSTNs sind schon arg gewöhnungsbedürftig...

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!