ZitatOriginal geschrieben von ChiefOBrei
Kam eine SMS?
Nein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ChiefOBrei
Kam eine SMS?
Nein
Ich habe es gerade mal gewagt. Also bei den handyhexe-Karten scheint die WF wirklich von Anfang an aktiv zu sein.
Wäre supernett, wenn das jemand mal mit einer Igor-Karte testen kann,
sobald die kommen.
Ich würde meine zweite Karte nämlich dann auch noch gerne ein wenig
schieben. Absolut sicher, ob das wirklich so funktioniert, bin ich zwar
nicht. Das ist im Kleingedruckten etwas schwammig formuliert, worauf
sich die 6 Monate beziehen. Und zusätzlich kann sie wohl auch bereits
aktiviert sein. Unter o2online sehe ich auch keinen Status und die
Werbung für die WF kommt im Kontomanager weiterhin.
So und jetzt muss ich mal ein wenig telefonieren. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von juliahase
Schlimmer als 0 Euro Guthaben kann es eigtl. nicht werden!Selbst dann müsste die Weekend-Flat in den ersten 6 Monaten noch funktionieren!
Klingt logisch! Es sei denn, es muss grundsätzlich Guthaben vorhanden sein, bevor man anrufen kann. Wenn es jemand testen will ...
Nicht soooo gern! V.a. kanns ja sein, dass dann diese nervige Ansage kommt, dass man Geld aufladen soll, weil das Guthaben weniger als ... Euro beträgt bzw. komplett verbraucht ist!
Selbst wenn die Weekend-Flat dann noch funktioniert wirds ziemlich nervig, wenn man sich das vor jedem Anruf anhören muss!
Ansage
Nicht soooo gern! V.a. kanns ja sein, dass dann diese nervige Ansage kommt, dass man Geld aufladen soll, weil das Guthaben weniger als ... Euro beträgt bzw. komplett verbraucht ist! Selbst wenn die Weekend-Flat dann noch funktioniert wirds ziemlich nervig, wenn man sich das vor jedem Anruf anhören muss!
Nur mal ein tip bei o2 kommt keine schwule ansage das das guthaben weniger als 2 euro oder sonstwas beträgt! da herschen keine vodafone t-mobile alüren!
bis zur welcher Grenze kommt den die Ansage?
2 Euro und einer ist drauf?
Dann mach ich halt ne BK-Überweisung über einen Euro,
macht auch keinen großen Aufwand.
bei o2 kommt keine ansage das das guthaben wenniger als weiß gott was beträgt!
Das ist echt mal sympatisch... Bei einer von meinen ganzen Simyo Karten habe ich jetzt auch diese nervige Ansage obwohl noch 90 Cent drauf sind. Ein Grund für mich diesen Anbieter in Zukunft zu meiden. O2 scheint ja dahingehend echt besser zu sein, dass sie die Leute nicht so voll nerven wie ePlus und D2!
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Außer dieser Theorie weiß keiner was... Ich hab Loop eine Mail geschrieben, aber noch keine Antwort.
So hier die Antwort per Mail von o2 bzgl. des letztmöglichen Aktivierungszeitraumes:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Herr xyz,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Innerhalb des Aktionszeitraumes bis zum 30. September muss die
Weekendflatrate durch einen kostenpflichtigen Anruf aktiviert werden.
[...] Blabla entfernt
Freundliche Grüße
Ihr Team von o2 Germany
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
So hier die Antwort per Mail von o2 bzgl. des letztmöglichen Aktivierungszeitraumes:
"Aktivierung durch kostenpflichtigen Anruf" ist ja nun mal wieder offensichtlicher Unsinn, bei den Loops von Handyhexe z.B. ist die Flat auch ohne einen solchen aktiviert. Ich kann nicht sagen, ob sie bei mir durch (kostenlosen!) Anruf bei der 5667 oder einer 0800-Nummer aktiviert wurde oder bereits vor diesen beiden Anrufen aktiviert war, aber einen kostenpflichtigen Anruf mußte ich definitiv nicht führen, mein Guthaben beträgt nach wie vor genau einen Euro, obwohl die WE-Flat aktiv ist.
Aber o2 hat mir ja auch geschrieben, daß sie niemals Handys ohne Vertrag verkaufen, obwohl ich genau das schon mehrmals gemacht habe - genau so ein Unfug! ![]()
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!