loop Weekendflat Testaktion

• Bei mir muss der Anruf der 5667 auch gereicht haben, danach funktionierte die WE-Flat sofort, allerdings habe ich keine SMS bekommen.

MfG HunterMW

MfG HunterMW

• Zitat

Original geschrieben von HunterMW
    ...allerdings habe ich keine SMS bekommen.

Ich habe auch keine automatische SMS Bestätigung von o2 bekommen.

Aber auf eine SMS an die 5667 mit dem Inhalt STATUS habe ich
    Ihre Buchungen: WFAktion als Antwort erhalten.

Und auf die SMS STATUS WFAktion teilte mir o2 mit:
    WFAktion: bis XX.XX.2007, noch X Monate gratis.

Andy :)

• Bald ist der 30. Septenber, bis dahin sollen die Karten ja "offiziell" registriert werden um die Flat zu buchen. Macht ihr das, oder riskiert ihr es, dass man evtl. die Flat nicht mehr aktivieren kann. Würde die Karte gerne noch ein bisschen liegen lassen.

• Ich hatte geplant, bei einer bereits registrierten o2-Loop SIM-Card die WeekendFlat Option erst später zu aktivieren, also nach dem 30.September. Durch einen Anruf bei 5667 (Kontoserver) scheint die kostenlose WeekendFlat Option jedoch aktiviert worden zu sein :mad:

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Durch einen Anruf bei 5667 (Kontoserver) scheint die kostenlose WeekendFlat Option jedoch aktiviert worden zu sein :mad:

Ja, genau so hat ja auch handyhexe bei den Gratis-Loops die Flat aktiviert, was auch die Erklärung für die bereits herausgebrochenen SIM-Karten war.

Axelchen

Edit: Wenn Du jetzt unbeabsichtigt mehrere Loops mit sechs Monaten Gratis-WE-Flat hast, warte noch etwas und verkaufe die überschüssigen Karten dann bei ebay, neue Loops mit WF-Testaktion gibt´s ja nur noch bis zum 30.9.. Sofern die Gratisaktion von einem Nutzerwechsel nicht berührt wird, sollte man dafür schon etwa die Hälfte davon bekommen, was sechs Monate WE-Flat regulär kosten würden, also 15 €.

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ja, genau so hat ja auch handyhexe bei den Gratis-Loops die Flat aktiviert, was auch die Erklärung für die bereits herausgebrochenen SIM-Karten war.

Meine beiden o2-Loop SIM-Cards mit WeekendFlat Option waren zwar schon registriert, aber noch ungeöffnet und unbenutzt. Wollte eigentlich nur testen, ob die SIM-Cards noch aktiv sind und wieviel Guthaben vorhanden ist :rolleyes:

Habe jetzt 2 SIM-Cards mit aktivierter o2 WeekendFlat, obwohl bei mir aktuell kein wirklicher Bedarf für diese Option besteht. Aber bei 99 Cent pro SIM-Card konnte ich einfach nicht widerstehen :D

• Habe gerade eine SMS mit STATUS WFAKTION an die 5667 geschickt, als Antwort erhalte ich:

"WFAktion: bis 31.10.2007, noch 5 Monate gratis."

Was soll das denn jetzt heißen? Bis zum 31.10.2007 ist es doch nur ein Monat, keine fünf. Es müßten ab heute (Karte vorhin erhalten, die SMS mit "Flatrate aktiviert" ist auch von heute) genau sechs Monate sein, warum wird nicht klipp und klar der 31.3.2008 genannt?

Axelchen

• Bei meinen beiden o2-Loop SIM-Cards mit aktivierter WeekendFlat Option lautete die Antwort auch WFAktion: bis XX.XX.2007, noch X Monate gratis.

In Deinem Fall sollte die kostenlose WeekendFlat Option noch bis zum 31.10.2007 plus 5 Monate, also bis zum 31.03.2008 aktiv sein. Ich verstehe auch nicht, warum o2 es so umständlich formuliert.

• Im Werbeforum wird ja von einem Angebot bei MM berichtet, das auch eine Loop mit Gratis-WE-Flataktion beinhaltet:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=309752

Interessanterweise gilt das Angot ab 1.10., also nach (!) dem offiziellen Ende der WEFlat-Aktion. Wie kann das sein? Gibt es etwa doch die Möglichkeit, die WEFlat für sechs Monate gratis zu bekommen, beginnend mit einem Datum nach dem 30.9. ?

Der TT-User "Plasson" schreibt: "Dazu gibt es separat ne Loop Card mit nem extra roten Button für die Weekend Flat." Da ich meine beiden Aktions-Loops von Handyhexe habe, habe ich diesen "Button" (wohl auf der Verpackung?) nie gesehen. Kann es sein, daß bei bestimmten Loops die WEFlataktion hinterlegt ist, diese Karten eigentlich bis zum 30.9. registriert und die Flat aktiviert werden sollten, es aber duchaus "Restbestände" gibt, die auch (wie weit?) nach dem eigentlichen Aktionszeitraum von der Aktion in vollem Umfang profitieren können?

Vorstellen kann ich mir das schon, denn aktuell gibt´s ja wohl auch eine spezielle Kennzeichnung derjenigen Karten, die den doppelten Aufladebonus erhalten, und dieses Extra beschränkt sich ja auch ausschließlich auf diejenigen Karten mit entsprechender Kennzeichnung. Wahrscheinlich will o2 so vermeiden, daß es Loops mit Gartis-WEFlat UND doppeltem Aufladebonus gibt. :D

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!