Neonode Phone - geiles Teil!?

• hmm die seite usw kommt mir alles so vor als hätte sich einer nen dummen spaß gemacht und lacht sich nun einen ab, weil so viele drauf reingefallen sind

suche SlimFast für Nokia N80

• Zitat

Original geschrieben von aandyy
    Ja, so ist es! Ein dummer Spaß!

Och bitte, kannst du nicht mal aufhören:rolleyes: Wir wissen jetzt alle was du von neonode hältst!

Was ich schade finde dass es kein Bluetooth hat, genauso wie es ihm an Vibra mangelt... Also eigentlich hat es den anderen Herstellern in Europa nur das 260 000Farben Display vorraus.

• Zitat

Original geschrieben von the1max
    hmm die seite usw kommt mir alles so vor als hätte sich einer nen dummen spaß gemacht und lacht sich nun einen ab, weil so viele drauf reingefallen sind

liebe leute,
    erst lesen, dann denken, dann posten!!!

microsoft hätte wohl kaum einen dummy am stand, wenn es ein fake wäre, oder?

und aandy: wenn du mehr als me too antworten nicht beizutragen hast, dann lass es doch einfach bitte. du hast es mal locker geschafft, dass wieder eine seite bla und blubb diesen thread "ziert".

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    microsoft hätte wohl kaum einen dummy am stand, wenn es ein fake wäre, oder?

Hm, i. d. R. gebe ich Dir da Recht. Jedoch meine ich, mich erinnern zu können, dass Sendo seinerzeit ebenfalls Prototypen vom Z100 ausgestellt hat, dies jedoch - wie uns allen bekannt ist - leider nie in Produktion gegangen ist.

Bleibt zu hoffen, dass sich ähnl. bei Neonode nicht wiederholt!

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• hallo laubi,
    recht hast du, diesen berühmt berüchtigten fall gab es.

allerdings wurde hier von einem fake gesprochen! sprich, wir sind alle idioten, weil wir an die entwicklung eines solchen telefons glauben.

und dies kann man m.e. ausschließen, oder? :D (das mit den idioten sowieso)

greetz
    cm

• Glaube bedauerlicherweise nicht, dass man das ausschließen kann. Insbesondere das mit den Idioten. :D :D
    Die bei Neoabfall wissen doch genau, dass sie ihr dämliches Telefon nie im Leben in ausreichender Stückzahl über das Internet absetzen werden.
    Für die meisten von euch ist das doch eine ganze Menge Geld, weshalb sich der Großteil gut überlegen wird, ob er sich das Teil kauft, bzw. abwartet bis hier im Forum einige darüber berichten.
    Da das Gerät mit Sicherheit massive Software (vielleicht auch Hardware) fehler haben wird, werden alle die das Gerät besitzen ovn dessen Kauf abraten. Somit wird das Gerät, für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass es jeh erscheint, ein FLOP! :flop: :flop:

• News von NN

Hi,
    First of all we would like to thank you for your positive answer and
    interest to buy N1.

We wrote in our last email that you were going to receive a password to be
    used in our web shop, but the shop is not going to be available on 15th of
    May due to software problems that made impossible for us to deliver N1 now.
    Unfortunately it took more time than we had planned and right now we need
    your patience and your help to make it happen.

The good news is that we decided to implement a longer test period for N1
    and would like to invite you to be one of the first to test the beta version
    of N1. We hope that you will help us to test the handset that will change
    the way of thinking and the mobile usage.

Neonode new web site and new pictures of N1 will be available on 16th of
    May.

More information about how and when the test is going to be done will be
    sent for you soon.

Best Regards,
    Neonode Team

I guess it's not too bad that it's been delayed by 1 day, but the thing that's frightening me is what they call the "good news". They have decided for the beta-test time to be longer...to me that means that they're not even close to finishing off this used-to-be excellent mobile...

:rolleyes:

thalabel

• neeeeeee.. thalabel war schneller :(

wollte genaus das gleiche posten...

na ja.. NEONODE kann ma ja langsam wirklich nicht mehr ernst nehmen...

:rolleyes: :rolleyes:

cu
    Mystic

• Hej, auch mobil berichtet wieder davon:

http://www.mobil.se/nyheter/visa.asp?id=6619&sid=1

Das ganze ist in etwa eine Zusammenfassung der schon geposteten Mail.
    Am Ende steht dann noch, dass es nicht gelang, jemanden von Neonode zu dem Thema zu erreichen.

Es sieht IMHO wirklich nicht gut aus, wenn eine schwedische Mobilfunkfirma auch gegenüber mobil nichts sagen will. Normalerweise geben denen alle Hersteller zumindest einen ausweichenden Kommentar.
    Inzwischen bin ich mir eigentlich recht sicher, dass es mit der Neonode verfügbarkeit maximal wie beim Spectronic wird... Und Spectronic ist schon eine ganz andere Dimension als Hersteller...

Hej då
    Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!