wie schafft man nachts hits von 2400 in 2 stunden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova

    Da kannst du recht haben, ich bin oefter um 3 oder 4 Uhr online wenn ich heimkomme und war da noch nie allein, sind immer mindestens vier, fuenf User online.


    EIner davon bin bestimmt oft ich :D. Ich bin Nachtsurfer ähm Nachtmensch. Aber die F5 -Taste drücke ich nicht oft. Da habe ich besseres zu tun...

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • So viele Hits kann man ja auch mehr oder weniger unbeabsichtigt erreichen, indem man einen Thread "abonniert" hat. Das muss ja nicht mal vorsätzlich sein.
    Im übrigen sind für mich die Flammen oder die Anzahl Hits auch kein Anreiz speziell in einen Thread hinein zu schauen.


    Gruss!

  • Ausserdem sei an dieser Stelle angemerkt, dass es nicht im Sinne des Erfinders ist, einen Thread künstlich zu pushen, da das Traffic und somit in letzter Konsequenz Kosten verursacht, die nicht sein müssen.


    Es gelten für alle Themen und Beiträge dieselben Regeln und Rahmenbedingungen, deswegen ist unsinniges Pushen eines Beitrages zu unterlassen.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Das war mal ein Posting im Siemens-Schnäppchen-Thread und wurde von mir ins Suche gebeamt ;)


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!