Hmm ... da muß ich wohl nochmal verhandeln ![]()
wie schafft man nachts hits von 2400 in 2 stunden?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Hmm ... da muß ich wohl nochmal verhandeln
Was meinst du mit 'verhandeln'?
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Ganz einfach. Ich kriege 5€ vom Admin pro 1000 F5 Aktualisierungen. Somit steigen in immer die Hits
Betrug!
-
Re: mein Tread
ZitatOriginal geschrieben von Rai
Und da mir nunmal viel an dem Thema liegt, sah ich mich genötigt dafur ein wenig Werbung zu machen. Das geht am besten indem man das Thema als wichtig kennzeichent. Denn die wichtigen Treads (mit Flammen-Icon) werden doch ohne Zweifel eher gelesen als die anderen.Tja, da muß ich dir aber wiedersprechen. ich lese einen thread nicht, weil der das Flammen Icon hat, oder viele Hits, sondern nur deswegen weil ich aufgrud der Überschrift glaube daß mich das Thema interresiert. Die Ordner Icons sehe ich mir nur an ob die Rot (0 neue Beiträge) oder gelb (=keine neuen Beiträge) hat. Ob die Dinger jetzt Brennen oder nicht, ist mir reichlich egal.
Nebenbei verstehe ich sowiso nicht warum auch die Hits für das Flammensymbol entscheidend sind. IMHO würde es genügen die Flammen ab einer bestimmten Anzahl Antworten zu bringen. -
Re: Re: Re: Re: wie schafft man nachts hits von 2400 in 2 stunden?
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Sorry für OT, aber ging s damals nicht um den ultimativen TT- Fanartikel.:D
Genau!
Es ging um diese kleinen schicken warmhaltenden K.Jacken :D;)Gruß,
Chris -
Re: Re: wie schafft man nachts hits von 2400 in 2 stunden?
ZitatOriginal geschrieben von Rai
(Bin übrigens dafür den Tread zu schließen - hier geht's ja inzwischen schon mehr darum wie man die Forum-Software austricksen kann - und das bringt niemandem etwas und verstößt auch gegen die Fairness im Forum)Du bist mir ein Früchtchen. Erst betrü... ähem, deckst Du knallhart auf;) - und dann willst Du alles unter den Teppich kehren?
Nene, so nicht... das hat diese Community nun wirklich nicht verdient!
Pfeff -
-
Kann mir einer sagen wo ich die Stellenausschreibung dazu finde, ich würde mich gerne für den Posten bewerben

-
Jungs, werdet mal bitte wieder etwas ernsthafter, okay?
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Ganz einfach !TT schläft nie !
Da kannst du recht haben, ich bin oefter um 3 oder 4 Uhr online wenn ich heimkomme und war da noch nie allein, sind immer mindestens vier, fuenf User online.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!