Dittsche - Das wirklich wahre Leben

  • Mahlzeit :D


    Mich wundert das es hier noch keinen Dittsche Thread gibt.
    Ich liebe die Sendung, habe mir alle Staffeln gekauft. DAs ist echt anspruchsvolle Comedy.


    Gibt es hier auch viele Dittsche Fans?


    Am Anfang habe ich mir gedacht, was für ein Mist das sei. Aber von Sendung zu Sendung habe ich erst den Humor verstanden (Bin ein Bayer)


    Leider kommt die nächste Staffel erst so November.


    HAt sich jemand letztens Christansen angeschaut. Da war ein kurzer Dittsche Ausschnitt dabei (Jauch hat Hausverbot beim Ingo :D )
    Soll wirklich zum Christansen Sendeplatz, jetzt Dittsche laufen?

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Trotzdem kennen sich die Dittschefans hier in TT - schmeiss mal die Suche an ;)
    Da finden sich auch Hinweise auf das dittsche-forum.


    Und obwohl ich mich für einen grossen Ollifan (schon fast für einen Ollifanten) halte, habe ich es bisher noch nie länger als ~10 Minuten in Schildkrötes Lieblingsimbiss ausgehalten - sorry...

  • Zitat

    ...habe ich es bisher noch nie länger als ~10 Minuten in Schildkrötes Lieblingsimbiss ausgehalten - sorry...


    So ging es mir bislang leider meistens auch. Die Sendung finde ich gut, trotzdem schalte ich nach einiger Zeit um.

  • :top: Eppendorfer Grillstation, ein Muss wenn man in HH ist, die Currywurst schmeckt, alles andere nicht.

  • Weiß jemand, warum die Dittsche Podcasts so selten aktualisiert werden?


    Es dauert immer ewig, bis mal wieder eine neue Folge verfügbar ist.


    BTW:


    Falls jemand Interesse hat, ich verkaufe eine Dittsche DVD Box.


    (komplette 2. Staffel) ==> siehe auch Angebot im Biete!

  • dittsche ist der hammer! unvergesslich die folge in dem griechischen restaurant....

  • Die Podcast sind immer einen Tag nach Ausstrahlung verfügbar gewesen.... Nur aktuell kommen logischerweise keine neuen Folgen dazu.


    Die letzten Folgen der letzen Staffel waren reine Weltfolgen jetzt mo sogn... Erst der Rausschmiss, dann die Versöhnung....


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Für alle Dittschefans, die heute zu Hause sind:


    Es geht wieder los! 22.30 Uhr, WDR - Fernsehen :top:



    Zitat

    Die neuen Folgen sind ab dem 11. Oktober jeweils samstags um 22.30 Uhr im WDR Fernsehen zu sehen (Wiederholung montags von 00.20 - 00.50 Uhr im Ersten).

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!