Hallo,
Ich suche ein Nokia Handy für meinen USA Urlaub.
Es sollte auch als MP3 Player dienen.
Besonders wichtig wäre mir aber auch noch eine hohe Akkulaufzeit.
Ich weiß, man kann nicht alles haben, aber vielleicht habt ihr ja einen Tip.
Optisch wäre mir die Richtung Business eher recht.
Danke für eure Tips.
Gruß Ingo
Nokiatelefon für Musikanwendung?
-
-
-
Hmm das problem ist die meisten Musikhandys sehen nicht wirklich buisnessmäßig aus. also das N73 Music Edition hat nen (sehr) guten Akku, Quadband und sieht relativ normal aus und hat ne gute Kamera (3,2mpix). dann gäbe es eventuell noch das E60 und E50 beide sind Buisness Telefone aber ich weiß nicht wie es um die Musikfunktionalität bestellt ist. Dann gibt es noch das E65 ein sehr gutes Phone ist halt ein Slider.
Ich weiß nicht ob die ganzen Musik Telefone (5700etc) auch Quadband haben sehen aber sehr poppig aus.
-
Sechskantharry, was ist aus Deinem Motorola K1 oder Deinem Sony Ericsson W810i geworden? Wenn Du uns so wenig Input gibst, dann bleibt mir als Output nur dies …
Sinnvoll aber kein Muss wären Quadband (Triband geht auch), Speicherkarteneinschub (wenn es viel Musik sein darf) und Kompatibilität zum Nokia AD-41 (falls Du eine nette Fernbedienung für Musik haben willst). Ansonsten kannst fast jedes Nokia nehmen, angefangen vom Nokia 6230. Wieviel willst Du denn ausgeben? Symbian OS/S60 oder egal?
-
Ich würde dir entweder das N73ME oder aber das Nokia 5700 Music Express empfehlen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!