ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
BvB-Stürmer wird nachdem er im Abseits war im 16ner umgefault -> Freistoß Bayern und keine Konsequenzen für den Übeltäter.
Was hätte es denn geben sollen? Gelb war´s nicht und Abseits ist Abseits.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BvB-Stürmer wird nachdem er im Abseits war im 16ner umgefault -> Freistoß Bayern und keine Konsequenzen für den Übeltäter.
Was hätte es denn geben sollen? Gelb war´s nicht und Abseits ist Abseits.
Genau so sehe ich das auch![]()
Wenn es doch schon vorher einen Freistoß wegen Abseits gibt, wie soll denn da noch ein Elfmeter bei rausspringen?
BTW: Dass ich mit einem HSVler mal einer Meinung bin, hätte ich nie gedacht.:eek:
Zu dem Schiri braucht man nix mehr sagen, Wörns spielt klar Ball -> Freistoß Bayern, BvB-Stürmer wird nachdem er im Abseits war im 16ner umgefault -> Freistoß Bayern und keine Konsequenzen für den Übeltäter.
Der Schiri pfeift doch konsequent - gegen Dortmund!
Da möchte man einigen Münchener Diven gerne mal sagen, dass Fußball noch ein Männersport und alles andere als körperlos ist, da werden auch schon mal die gegelten Löckchen ein wenig dreckig, liebe Herren van Bommel, Toni und Co!
Da geht noch was für den BVB, am Ende waren wir spritziger!
Die bayrischen Schönwetterkunden hört man übrigens fast gar nicht, das Olympiastadion ist fest in Dortmunder Hand, wenn es so etwas wie Gerechtigkeit gibt, geht der Pott heute Abend in den Pott.
Heja BVB!
Was soll es da bitte schön geben? Rot wegen Körperkontakt?
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Was soll es da bitte schön geben? Rot wegen Körperkontakt?
Ne Gelbe. Man kann nicht einfach so Leute umhaun nur weil das Spiel grad angehalten ist.
Grade das Faul wurde auch nicht gepfiffen, wäre normal ne gelbe Karte für Van Bommel gewesen.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Der Schiri pfeift doch konsequent - gegen Dortmund!
Das ist normal, dass der Schiri die Fouls gegen die Mannschaft pfeift, die die Fouls begeht. Alles andere muss eine Clubbrille sein, die Du auf zu haben scheinst.
Dem BVB ist die ganze Zeit nichts gegen die Bayern eingefallen. Erst jetzt, wo die Bayern auch hinten mal die Zügel locker lassen, kommen sie zu Chancen, die sie aber vergeben. Mittlerweile wäre der Ausgleich verdient, lässt man einmal ausser Acht, dass Bayern schon 3 oder 4:0 führen könnte.
edit: 100% verdient, wer so kämpft!
Heute ist der Tag, an dem Gott mein Gebet direkt erhört, danke!
Heute ist der Tag, an dem Gott mein Gebet direkt erhört, danke!
I werd narrisch! ![]()
Es gibt einen Fußball-Gott!!!
Ist das geil und mehr als verdient, mehr als verdient!
PS:
Mich würde interessieren, warum die Blutgrätsche von van Bommel nicht geahndet wurde!
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Es gibt einen Fußball-Gott!!!
Auch der wird den Bayern-Sieg wohl nicht verhindern...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!